Also mal eine Frage wie ihr es findet!? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also Mezuki und Seuchenverbreitender Zombie wurden auf einmal beschränkt seitdem kann man gar nicht mehr so gute Zombie Decks machen ich hab mir jetzt selbst eins gemacht aber das man die nur einmal reintun darf ist schrecklich und Goblin Zombie nur noch zweimal das ist doch langweilig so kann man Mezukis Effekt gar nicht richtig auskosten auch wenn man die Karte hat mit der man drei Karten im Friedhof zurücklegen kann benutzen kann oder auch das Schicksalsheld - Malicious mal wieder auf zwei mal ins Deck tun gefallen ist ist schrecklich denn man konnte mit denen ein gutes Angriffsmodus Deck machen mit Sternenstaubdrache und Rotdrachen-Erzunterweltler.

Also findet ihr es auch so öde auf diese Karten verzichten zu müssen?

Auch das Notfallteleport nur noch einmal benutzbar ist ist einfach blöd denn mit der Karte konnte man immer eine Synchro im ersten Zug machen.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:20 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)