glaubt ihr... (Monster Hunter 3)

es wird wieder so ein paar msissionen geben wo man einfach in gebieten rumlaufen kann, ohne irgendwas zumachen
also wo man dann immer tatzenpass abgeben kann... das wär voll cool zum chillen hehe

denn ich will mir dann mal so die grafik ganz genau anschauen und soo...

thx im vorraus
mfg Sackboy305 später im spiel Sackboy

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:34 von gelöschter User

7 Antworten

also hab gelesen kam schon öfters solche fragen aber ob es stimmt weiss ich nicht alsoo man kann einfhc in paar gebiete rum laufen und man begegnet monster die man schon besiegt hat zb. rathalos aber denke dass sowsa nciht stimmt aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen :D

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:28 von Hunter_Abi

Ich habe auch etwas in die Richtung gehört. Aber man muss die Monster einfangen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:34 von Akito7

stimmt oder so ;D und hab ma ne frage auch wenn das eig nicht so richtig reingehört ABer gibt es ein nacht tag effekt also so wie in pokemon platin oder animal crossing das aber 18 uhr stock dunkel wird und so 10-15 uhr sonne scheint halt wirsd das genau so s ein ?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:35 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Akito7 : warum erzählst du etwas vom fangen das versteh ich nicht ich wollt doch nur wissen ob man die missionen machen kann wo man keine vertragsgebür zahlen muss und einfach forschen kann... wisst ihr etwa net was ich mein?...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:05 von gelöschter User

der meint dass enfach mal so in einem gebiet gehen kann und machen was man will UND dass man monster sehen kann wie rathalos aber man muss dir vorher gefangen haben nd ich dachte genauso dass man in gebiete gehen kann und machen was man will UND dass man monster sehen kann wie rahtalos die man vorher getötet hat aber akito7 sagt also der denkt dass man sie vorher fangen muss wenn man ein monster sehen will wenn man einfach in einem gebiet geht und machen will was man halt möchte das mti dem fangen klingt auch logischer wenn man alle monster tötet und dann einfach mal in einem gebiet ist dann sieht ja alles mögliche da^^ obwohl wr schon lustig rathian da rathalos da und so weiter :D xD

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:28 von Hunter_Abi

Ja, so habe ich's gemeint.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:03 von Akito7

ich habe gehört das es extra so free for fun (nenn ich mal so) gibt.
wenns nicht stimmt dann tut´s mir leid

Antwort #7, 01. März 2010 um 15:58 von Zammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)