Hat jemand ein Deck? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Irgendeins ist egal welches aber es wäre schön wenn ihr ein Eisbarrieren Deck hättet für mich irgendwas Taktisches wo man auch noch am Ende was zu Gewinnen hat und ohne Destiny Draw den mag ich nämlich nicht weil mein Gegner immer die nervigen Verräterischen Schwerter zieht oder Spiegelkraft das ätzt also wäre schön wenn ihr irgendwas taktisches hättet weil mir das Spiel langsam etwas langweilig wird weil ich auch schon alle Karten hab und Finstere Welt Karten wären auch OK wie gesagt irgendwas Taktisches.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

3 Antworten

Kleine Info bitte kein schwarzflügel Deck von denen habe ich schon genug.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:13 von gelöschter User

hier ist mein finsternis/synchro ist zurzeit mein bestes deck
MONSTER

1xarmageddonritter
1xcaius der schattenmonarch
1xchaos end meister
1xder finstere schöpfer
1xdunkle todesfurcht
1xdunkle urform
1xechter genex koordinator
1xfallenfresser
1xfinsterer nephythys
1xfinsterer bastler
1xfinsterer bewaffneter drache
1xfinsterer general fred
1xfinsterer grepher
3xfinsterer jäger
1xfinsterer kreuzritter
1xgorz der gesandte derfinsternis
1xhypersynchron
1xjinzo
1xmoptronisches mikroskop
2xmysthische tomate
1xnebeltalsoldat
1xregenbogen finsternis drache
1xsangan
1xstraßensynchron
1xverrückter ertzunterweltler
ZAUBER

1xaufschlagen
1xblitz des verbotenen zauberers
1xblitzeinsclag
1xbuch des mondes
1xbürde des mäachtigen
1xfeindkontrolle
1xfeuer des jüngsten gerrichts
1xgold sarkophag
1xschwerer sturm
1xwiedergeburt
FALLEN
1xbodenlose fallgrube
1xeisenschrott vogelscheuche
1xfinstere bestechung
1xfinstere illudion
1xklonen
1xphantomabkommen
1xraigeki brecher
1xsakuretsu rüstung
1xspiegelkraft
1xumfassende verwüstung

SYNCHRO

1xantiker feendrache
1xbrionac drache der eisbarriere
1xdunkler drache
1xflamvell urquizas
1xgaia riter die kraft der erde
1xgoyo wächter
1xnebelraupe
1xrotdrachenerzunterweltler
1xschwarzer rosendrache
1xsternenstaub drache
1xstraßenkrieger
1xverbündeter der gerechtigkeit catastor
1xwaffe aus der waffenkammer
1xwerkeugdrache
1x xsäabel urbellum

strategie:gegnerisches feld leer räumen eigenes keld füllen
um zu synchornisieren oder tribut monster zu rufen und fiedhof für finsterer bewaffneter drache,der finstere schöpfer,regenbogenfinsternis drache füllen

schreib mir bitte wie du es findest und tipps zum verbessern

ps.gaia ,c x säbel sind nur drin für alle fälle

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:43 von nike1997

Ich finds schon gut gar nicht schlecht habe es grade benutzt finde es einfach Super.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)