Sterben (WoW)

Ich wollte mich ausloggen, wurde dabei aber getötet. Wenn ich mich jetzt wieder einlogge steht bei meinem Charakter zwar "Geist", aber ich liege nur tot auf dem Boden und nichts funktioniert mehr. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:43 von FloZocker08

7 Antworten

Komisch, ich hätte da aber was:
Warte einfach mal etwas länger. Denn da steht auch normelerweise: "6 Minuten bis zur freigabe"

Wenn das nicht geht, frag jemanden, ob er dich wiederbelebt.

Wenn das auch nicht hilft, frage einen GM.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:01 von marcand2002

Während dem Ausloggen stand das mit den 6 Minuten da, aber nachdem ich mih wieder eingeloggt hatte nicht mehr. Trotzdem danke^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:17 von FloZocker08

spiel wieder ratchet and clank ist besser

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:17 von efekan22efekan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Vll ist es nur ausgeblendet, versuch es trotzdem mal mit dem warten

@efekan Tolle Antwort -.-

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:44 von marcand2002

Spielst du auf einem offiziellen oder einem Privatserver?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:09 von vile_things

Privatserver^^ Daran könnte es natürlich liegen...

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:50 von FloZocker08

Tja, die Freuden eines Privatservers. Hier wird dir keiner bei deinem Problem helfen können, da musst du dich schon an den jeweiligen Betreiber wenden.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 21:43 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)