Welche Infos gibts jetzt alle? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollt mal wissen, was es bis jetzt für Infos übers Spiel gibt, da ich langsam den Überblick verliere...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:34 von Leif

10 Antworten

-das Spiel wird im 3. Quartal + im Herbst erscheinen(also wahrscheinlich im September), auch hier in Europa
-das Spiel wird für XBox360 und PS3(PS3 FTW) erhältlich sein
-es wird mehr als 40 spielbare Charaktere geben
-die Support-Charakter können nun besser eingesetzt werden, man kann sie zB in die Kombo mit einfließen lassen
-Jeder Charakter kann mit dem Erwacht-Modus seine Stärke erhöhen, wenn seine Gesundheit niedrig ist(obwohl das ja irgendwie im ersten teil auch so war lol)
-Im Story-Modus wird es Konoha geben, dass laut ANgaben BANDAIs eine 1:1 Nachbildung des Konohas aus dem Anime ist
-es wird einen Online-Modus geben
-die Story geht bis zu dem Punkt, wo sich der japanische Anime zum Zeitpunkt des Release-Dates befindet(ich nehme mal an, bis Pein vs Konoha)
-falls du das als info siehst: es gibt eine ofizielle homepage mit Screenshots und dem trailer: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/ps3_n...
-Taka-Sasuke wird spielbar sein

das ist alles, was mir jetzt grade einfällt, kann sein das ich was vergessen hab, aber die wichtigsten Infos hab ich auf jeden Fall aufgelistet

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:05 von Hidan-Akatsuki

Taka-Sasuke? Vielen Dank, gibts denn nun den 4-Spieler Modus?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:48 von Leif

Taka-Sasuke = Sasuke im Akatsuki-Outfit, da sieht man ja die kurze Szene nach dem Trailer. Sasuke verbündet sich ja mit Akatsuki und trägt den Mantel, nachdem er Itachi getötet hat und Team Hebi in Team Taka umbenennt, deshalb Taka-Sasuke.

Es gibt noch keine Infos darüber, ob es einen gibt, aber ich glaube es eher nicht, das wär ja irgendwie ein ziemliches Durcheinander in der Arena.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:25 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Was mir grade noch einfällt: Angeblich soll das game bei uns im 3. Quartal erscheinen und in Japan erst im 4., das halte ich persönlich aber für Unfug.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:26 von Hidan-Akatsuki

Nein, das glaube ich persönlich auch.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 13:30 von Leif

Meine einzige Theorie wie das evtl. funktionieren könnte wäre folgende:
RTL2 stinkt und zeigt ab März wieder Shippuuden mit neuen Folgen. Wenn jetzt rein thoretisch sich unsere Version nicht am japanische Anime orientiert und vllt nur Orochimarus Tod oder Sasuke vs Deidara geht und die dann unsere Version deshalb früher rausbringen, aber unkomplett. Aber selbst diese Theorie hat den Haken, dass es eine allgemeine europäische Version gibt, die sich bestimmt NICHT nach RTL2 richteen wird.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:32 von Hidan-Akatsuki

"die Story geht bis zu dem Punkt, wo sich der japanische Anime zum Zeitpunkt des Release-Dates befindet(ich nehme mal an, bis Pein vs Konoha)"

wo stand das bitte?

Antwort #7, 01. März 2010 um 00:32 von torpedoboot

Ich glaube, bei irgendeinem von den in Shonen Jump veröffentlichten Seiten, könnte aber auch sein, dass das nur itrgendein anderes Youtube video war und ich es durcheinander bringe. Aber ich finde es macht eigentlich schon Sinn, so war es ja bei den bisherigen Titeln aus der Ultimate Ninja Reiha eigentlich auch.

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:58 von Hidan-Akatsuki

Nach den Video kann man sich noch andere Videos ansehen:Da gibt es ein Video wo Sasuke im Akatzuki Outfit war als er mit Tobi auf ne Mission gehen wollte.

Antwort #9, 09. März 2010 um 16:00 von Matze54

also eugendlich müssten karin suigetsu und jugo ja auch akatzuki mäntel haben oder weil die ja zu team taka gehören ^^

Antwort #10, 05. April 2010 um 15:48 von tarkan222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)