Sehr wichtige frage (WoW Lich King)

Ihr müsst mir die Frage beantworten sonst kann ich nei mehr mit todesritter spielen.Ich wwar gestern ne instanz bei der ich gestorben bin.Ich weiss aber nicht wie die heisst.bei dem roten pfeilwenn ich bei das grab gehe iss nur so eine bur mit lava.Bei der ini sind mobs mit lvl 54 ca. ich bin lvl 58.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:57 von loic

10 Antworten

In welcher Instanz bist du denn gestorben? Klingt für mich nach den Schwarzfelstiefen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:07 von vile_things

ka ist bei der brennenden steppe aber ich war schwarzfelstiefen weiss wo der weg zu schwarzfelstiefen ist.

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:08 von loic

Dort wo der riesige rote riese ist war ich nicht
.lavaboss

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:09 von loic

ich glaube es iss düsterbruch vielleicht

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:52 von loic

Im Düsterbruch gibt es aber nirgendwo Lava. Lauf doch einfach zum Geistheiler zurück und lass dich dort wiederbeleben.

Antwort #5, 01. März 2010 um 21:05 von vile_things

ja ber weiss nicht wo der iss der weg ist kompliziert kannste du mir ein paar dahinschreiben oder sowas ähnliches damit ich die finde ty so much to all the people.

Antwort #6, 01. März 2010 um 21:19 von loic

Ich weiß ja nichtmal wo du bist, wie soll ich dir also den Weg beschreiben können? Gewöhnlich hast du als Toter zwei Pfeile auf der Minimap, einer in Richtung deiner Leiche (bzw. des Instanzeinganges) und einer in Richtung des nahesten Geistheilers.

Antwort #7, 01. März 2010 um 22:19 von vile_things

ansonsten klick auf das Fragezeichen unten rechts in der Leiste und dort solltest du nach kurzer Suche eine Taste finden, die irgendwas mit stecke fest zu tun hat. Die hat mich damals auch als Geist wieder zum Geistheiler geportet

Antwort #8, 02. März 2010 um 01:09 von Lufia18

Ich weiss jetzt wo ich gestorben bin in untere schwarzfelsspitze

Antwort #9, 02. März 2010 um 18:07 von loic

Ich hab das mit dem Feststecken gemacht hilft aber nicht.

Antwort #10, 02. März 2010 um 19:34 von loic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)