M21 oder intervention (Modern Warfare 2)

wlche waffe ist besser m21 oder intervention

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:16 von The-Sarge

9 Antworten

M21 is eigentlich besser aber auch ein bissel unfaire wenn du gut im snipern bist kannst aber ohne weiteris die Intervention nehmen. Ich nehm wenn ich Snipere nur Intervention.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Intervention! ist besser für Quick Scope/No Scope.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:23 von pcfreakxD

Ich finde die M 21 geiler(Bin kein noob der 5 Schuesse für einen gegner braucht =)
Mache auch zu 60% One shot kills.
Aber bei der Intervention hat man ein besseres sniper feeling.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also gut Andi, du willst es also wissen!
Intervention macht mehr Schaden deshalb machste damit fast immer Ein-Schuss-Kills!Bei der M21 brauchst du meistens 2 Schüsse, aber ich finde beide gleich gut!
Ist dir überlassen!
Sowieso Sinnfrei soeine Frage zu stellen, musst du selber wissen womit du besser umgehen kannst...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:34 von Isaac358

Intervention ist ganz klar besser. Quickscoping ist wegen den 1-schuss-kills viel leichter und die FALL tarnung sieht besser drauf aus ;P

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 13:20 von gamezocker4

Tom,Ich kann mit beiden Waffen gleich gut umgehen aber ich möchte nicht immer zwischen denn beiden Waffen wechseln sondern auf ein Snipergewehr spezialisieren.
Und noch was ich nehme die Intervention und im nächsten Prestige wenn ich 56 bin M21.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 18:50 von The-Sarge

barret hat das beste "gleichgewicht" zwischen kraft und schussfrequenz. deswegen ist es das beste snipergewehr in mw2.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 21:14 von Legomann

Legomann, les dir mal die Frage oben durch.

Antwort #8, 01. März 2010 um 12:06 von gamezocker4

ja eben.

wenn man barret nimmt hat man sozusagen m21 und intervention gleichzeitig.

ok. meine antwort passent zur frage (nur für gamezocker4):
__________________
welches besser ist kann man nicht sagen. m21 hat eine höhere schussfreuquenz, weniger schaden. intervention genau umgekehrt.

deswegen würde ich die barret empfehlen, weil sie die beiden vorteile der waffen vereint.
__________________

Antwort #9, 01. März 2010 um 13:10 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)