welche stadt ist die größte und beste? (GTA 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:02 von gelöschter User

25 Antworten

vergleich doch einfach-.- aber ich würde sagen algongquin oder aldernes

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:17 von Helperforgames

man der batterimen nevert

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

langsam finde ich das auch der weis wohl nicht was google heisst er fragt völlig unnötige sachen-.-

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:23 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wollte nur andere meinungen hören.du bist wohl genie bei gta 4 oder?du kanst ja jede frage beantworten.danke für deine antwort helperforgames.du bist der beste antworter von spieletipps den ich kenne!ich hoffe du kanst alle meine fragen beantworten

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:12 von gelöschter User

xD ja ist er

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

jetzt mal nicht schleimen ok toll ich antworte auf fragen das is keine superfähigkeit

und gta4fan4 bitte nicht beleidigend werden

und genie bin ich nicht ich hab das spiel nur seit 2008 und ich liebe es

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:26 von Helperforgames

mcdonalds ich liebe es xDD

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

lol barabababa ich liebe es XD

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:30 von Helperforgames

glaub ich die das ist schon richtig geil^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

was ?

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

zu antwort 6 das er das spiel liebt

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 12:26 von gelöschter User

achso jetzt hab ich es kapiert ^^

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

wie hast du frage gelöscht und ist héist nicht m16 ist heist m4 under dass m416

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 12:47 von gelöschter User

ich hab die nicht gelöscht das waren die MODeratoren^^

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 12:48 von Helperforgames

Ja ist auch gut so das nicht jeder scheiß als frage bleibt

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

und die beste waffe ist die pumgun dann glock 17 dann m4

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

ich hab die frage nicht gelöscht und das karabiner heißt M16,bei gta SA heißt es M4

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

haa was ist los ^^

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

das waren auch die mods man die diese frage gelöscht haben weil sie sinnlos usw. war-.-

und wie die waffen heissen intressiert auch keinen

und ne die beste waffe is die m4^^ große reichweite großer schaden gute genauigkeit alles gut^^

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 12:53 von Helperforgames

du bist ja auch kein moderator oder doch ?!

"zitat"ich hab die nicht gelöscht das waren die MODeratoren^^
Antwort von Helperforgames am 28.Feb.10 um 12:48

"zitat"ich hab die frage nicht gelöscht und das karabiner heißt M16,bei gta SA heißt es M4
Antwort von batterimen am 28.Feb.10 um 12:39

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 12:46 von gelöschter User

was nicht aber dieser batterrimen nevert will sich coll machen ""

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

wir sind alle cool xDDD

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 12:47 von gelöschter User

ja denke ich auch aber na ja diese frage is glücklicherweise auch bald zu ende

zu gta4fan4

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 12:57 von Helperforgames

So vorletze anfort schließt bitte einer ? Danke

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 12:52 von gelöschter User

na klar mach ich gern =)


-closed-

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 13:01 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)