wichtige frage... (Crysis)

sehr wichtig bitte nicht löschen:

welches crysis war nochmal das wo man sich selber die karten bauen kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:07 von leckmichdochamarsch

9 Antworten

interessanten user namen hast du XD
zur 'wichtigen' frage: ich glaube es ist das normale crysis.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:49 von basenji12

danks.
bist du dir da aber sicher?

Antwort #2, 01. März 2010 um 21:05 von leckmichdochamarsch

nö, leider nicht. ich darf (leider) noch nicht in den multiplayer :-(
aber im internet, wenn man crysis maps in google eingibt, dann kommen kartenliste. wenn man das gleiche mit warhead eingibt, kommt nichts dergleichen. kannst ja auch noch mal nachschauen :-)

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:23 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also in bis jetzt jeden crysis teil der erschienen ist ausser warhead (da ist ja crysis wars mit bei und bei wars kann man es) kann mann sich eine map im editor bauen

Antwort #4, 14. März 2010 um 06:15 von ROBONATOR

crysis wars hat nur multiplayer übers internet oder? weil es ja auch spiele mit multiplayer gibt, wo man die gegner und freunde als computer hat.

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:12 von basenji12

ähmm crysis wars geht glaub ich auch lan und es gibt n singleplayer mod dafür weils ja n map editor für wars gibt ^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 10:04 von ROBONATOR

echt? wo? weil wir haben das crysis wars aber ich glaube nicht, dass ich da singelplayer gelesen hätte...

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:47 von basenji12

also 1. lade dir alle patches runter für crysis wars in einem ist der map editor drinn ich wis nicht mehr welcher dann googelst du nach dem crysis wars mod sdk und dann googlest duch nach crysis wars singleplayer mod oder SP mod musste ein wenig suchen zb auf crymod.com ^^

Antwort #8, 14. März 2010 um 12:02 von ROBONATOR

ich werde mal gucken, was sich machen lässt^-^ danke!

Antwort #9, 14. März 2010 um 12:28 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)