3.Teil? (Bioshock 2)

Meint ihr es kommt noch ein dritter Teil von Bioshock raus?
ich mein es gibt wieder ein offenes ende wie im 1.teil von bioschock.also irgendwie hab ich das gefühl das greift alles noch nicht so ganz ineinander.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:06 von karlQ9000

10 Antworten

Wenn dann die Vorgeschichte zu Bioshock 1 oder etwas in der Zeit von Bioshock 1 und Bioshock 2, da Rapture ja nach Bioshock 2 durch das Fehlen neuer Little Sisters nun endgültig dem Untergang geweiht ist.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:03 von Sgt_Pepper

denk isch nisch wenn das spiel noch viel gekauft und gespielt wird wird es wahrscheinlich noch nen dritten teil geben.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:10 von sovorin

Ja es wird einen geben.Das hat zumindest der Chef von 2K ausversehn gesagt,als er gefragt wurde ob es einen Bioshock Film geben würde.Er sagte,dass wenn es schhon einen Film gebe er mit Bioshock 3 rauskäme.Als er seinen Fehler bemerkte sagte es,dass es aber noch nich sicher wäre. Also freut euch auf erneute Abenteuer in Rapture

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:22 von ratchet491

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Es gibt sogar schon einen Film.Dieser wird in diesen Jahr erscheinen.Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.Nur das der film von Gore Verbinski produziert wird(Fluch der Karibik.Hier ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch#playnext=1&pla...

Und über den dritten teil.2k hat gesagt das es sogar bis zu 6 Teile geben wird.Ob das stimmt werden wir sehen aber es wird zu 99% einen 3 teil geben.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:28 von vendeta84

Etwas habe ich vergessen.Kann sein das der Trailer ein Fake ist weil es eine szene gibt was zu einen anderem Film gehört.Ich glaub Silent Hill.2:44 Minuten.Aber daher das der Film bei imdb eingetragen ist wird höchst warscheinlich ein Film rauskommen.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:33 von vendeta84

So weit ich des verstanden hab spielt bioshock2 vor dem ersten teil... zumindestens spielt man selber den ersten BigDaddy den´s gab... von daher wär ein 3.teil sehr wahrscheinlich, würde ich behaupten.
Wär cool wenn man dann als bigsister wieder in rapture spielt ^^

Antwort #6, 01. März 2010 um 07:37 von sadmoon07

Nein man spielt 10 Jahre nach teil 1

Antwort #7, 01. März 2010 um 13:47 von vendeta84

das mit dem trailer zum film ist ein fake das steht auch in der beschreibung neben dem video einen film wird es voresrst nicht geben da die vorproduktion zu teuer war wurde der film erst mal auf eis gelegt

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:23 von MariusIV

hieß es nicht einmal, dass es einen Film (anime) geben wird, vorrausgesetzt, Bioshock 2 erzielt entsprechende verkaufs Zahlen?

Antwort #9, 02. März 2010 um 19:11 von sadmoon07

der 2. teil spielt 8 jahre nach dem 1. teil . weil am anfang des 2. teils steht da ja 1958 dann sieht man dieses video mit eleanor sprich elenor denk ich mal und dann steht da 10 jahre später un dann is es ja 1968. der erste teil spielte 1960 also doch 8 jahre. da muss man mal richtig hinschauen dann merkt manns.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 14:58 von marconator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)