Scherox (Pokemon Platin)

wann entwickelt sich sichlor zu scherox und wo kann man es fangen ich habe gehört es ist extrem stark und wollte es mir deshalb fangen...

ablenkungsfrage
was kann man an dem team verbessern
Panferno
Panzaeron
Magnezone
sumpex
Roserade
Snibunna

Und wenn es geht ohne legis

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:09 von Skullworm

14 Antworten

garnichts! =)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:46 von gelöschter User

Hast eine fette Feuerschwäche XD...
Vorallem gegen ScarTran und SB-MixedApe.Pack eine Rotomform statt Roserade rein,oder Garados,die countern beide Heatran und Panferno gut XD.Und ,sofern du Rotom nimmst,bau Dragoran/DespotarBrutalanda mit Drachentanz ein,die gehen voll ab wenn gegerische s Panzeron/Forstellka/Scherox durch Magnezone weg ist XD.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:50 von Gambler-Number-10

und wen soll ich dann für brutalanda raustuen konsti? jaa roserade mochte ich eh net :D ich dachte nur das die anern dann das team so besser finden würden

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:54 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Am besten Snibunna oder Panzaeron...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:55 von Gambler-Number-10

okee ich glaube ich tu snibunna raus ne 4 kampfschwäche und noch andre diverse die gefährlich werden können und seine stayingpower ist ned überragend danke konsti

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 13:00 von Skullworm

Gerne XD...

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:59 von Gambler-Number-10

ne frage kann man vielleicht noch metagross reintuen und dafür was andres raustuen wie panzaeron zusammen mit brutalanda geht das ja ab

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:25 von Skullworm

ja wenn du metagross und panzaeron im team hättest hättest du wieder zu viele feuerschwächen.und deine frage war doch wie mannn scherox bekommt oder.das andere awr ja nur ablenkung :P.also sichlor kriegt mann auf route 215 und entwickelt man weiter wenn man es mit mettallmantel tauscht den du vom 6.arenaleiter bekommst wenn du den nationaldex.dann musst du zur eiseninsel iun dieses haus.und zu deiner ablenkungsfrage.tu panzaeron raus aber nur wenn du metagross reintuhn willst und brutalanda wegen der attacke erdbeben im teamkampf würde s brutalanda dann garnix anhaben

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 13:46 von nasser

ja das panzaeron rauskommt ist auch besser so denke ich :D auch wenn ich dann keinen stachler move mehr benutze
und ansser das mim erdbeben move war mir auch schon klar tdz danke

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 13:41 von Skullworm

Stachler ist nicht erforderlich,mach dann einfach Tarnsteine auf Sumpex oder Metagross XD...

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 13:51 von Gambler-Number-10

hab ich schona uf sumpex okeey jetzt ist das team glaub ich ganz schön schlagkräftig :D

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 13:55 von Skullworm

Wenn man jetzt noch Shoddy hätte XD...

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 13:55 von Gambler-Number-10

oh mann xD

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 14:04 von Skullworm

hehe...

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 20:37 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)