Ollis Bitte erfüllen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab ein Olli-Problem... Er hat mich jetzt in der Herz-Bitte darum gebeten, in die Ebene 30 der Ganaschmine zu gehen.
Mein Problem ist jetzt: Wie lange hab ich dafür Zeit?
Ich hab das schon mal so probiert: Um 11 Uhr mit Olli gesprochen und bin runter in die Mine, war dann aber erst um 00:20 Uhr (also erst am nächsten Tag) wieder aus der Mine raus ... und es ist natürlich nix passiert *hmpf* (Hab das Ganze nicht gespeichert, kanns also zum Glück nochmal versuchen.)
Könnt Ihr mir bitte helfen - ich will ja meine Hochzeit mit Olli nicht vermasseln... DANKE! :-)))

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:22 von bertele

7 Antworten

Du musst das noch am selben Tag machen. Er sagt dir ja um wie viel Uhr ihr auch da unten Treffen wollt. Du musst bis dahin unten sein.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:31 von Twinkle_123

Hallo Twinkle_123,

danke für den Tipp. Nee, er hat mir keine Uhrzeit genannt. nur das ich in afu die 30. Ebene soll... und nun?

Gruß
Bertele

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:47 von bertele

Olli will dass du in die 30. Ebene gehen sollst .
Er trifft sich dort aber nicht mit dir , du musst wieder raus aus der Mine und mit ihm sprechen .
Die Uhrzeit dabei ist nicht wichtig , Hauptsache du gehst an einem Stück da runter und sprichst dann wieder mit ihm .
Das kann auch am nächsten oder übernächsten Tag sein , beim nächsten Gespräch mit ihm hast du die Bitte erfüllt ( so war es jedenfalls bei mir )

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:57 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja war bei mir wie bei ANdi... Ich dachte auch erst Mist jetzt is er nicht mehr da, ABER am nächsten Tag als ich wie üblich ihm seinen Reiß brachte hat er mi gesagt das ch es geschafft habe. Und Voilá hab mittlerweile 8 Herzen und warte nur noch auf den Vogel ;)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:33 von txchen

suuuuper! Vielen Dank @Andi2932 und txchen!:-))))) *freu* Das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren.
Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen, wo ich Olli dann am besten den Heiratsantrag mache?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:57 von bertele

Ich habe ihm die blaue Feder in der Mine gegeben und er ging dann mit mir zu dem Baum am Waffelplatz .

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 15:21 von Andi2932

Alles klar, vielen Dank! Jetzt brauch ich nur noch 8 Herzen und die blaue Feder dann sollte das klappen :-))

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:05 von bertele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)