super smash bros. (Super Smash Bros Brawl)

weiß jemand von euch wann ein neues super smash bros. raus kommt ?ß thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:27 von x_zocker_x

15 Antworten

Ich glube,dass noch nicht einmal klar ist,dass ein neues rauskommt.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:40 von passical

doch
super smash bros flash oder so soll rauskommen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:47 von pmd3

wird wenn (hab auch nichts gehoert) vlcht in 2 jahren erst erscheinen weil kuckt euch doch den unterschied zwischen brawl und melee an dass erklaert ja

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:36 von ST99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Haha, Suer Smash Bros Flash ist ein Internetgame
geh mal auf 1001 Spiele und dort gibst Super Smash Bros Flash
ein.
Das ist ein Fake spiel

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

tja dann in 2-3 jahren wenn sie eins rausbringen

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:02 von ST99

mir ist aber auch noch nicht bekannt ob wieder eines raus kommt aber es wäre doch interesant oder und so ganz neben bei welche neuerungen würde ihr den gut finden oder welche charakter würdet ihr gern noch dabei haben wollen

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 21:28 von Corey_misokattsu

Vielleicht kommt ja dann Toad noch dazu oder Roy kommt wieder und Ike bleibt auch.Es kann aber auch sein,dass einer von Fox noch dazu kommt,also Slippy,Peppy,Leon,Panther,Crystal,usw.
Oder es kommen noch mehr Sonic Charaktere dazu,also Tails,Knuckles,Amy,Silver,Shadow,usw.Ich hätte auch gerne Pit wieder raus weil ich denn nicht leiden kann.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 21:39 von passical

also ich wäre für bomberman weil der ja eigentlich auch von nintendo is oder nich oder noch irgendwelche charakter die in den spielen als endgegner dienten so wie evtl king k. roll oder so

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:29 von Corey_misokattsu

ich faend einfach mehr besser und jeder sollte eig attacken haben (ganendorf paar von cf,toon link schon fast gleich link...)
und ist zwar prezise aber sie sollten marios dreckweg wieder durch den tornado ersetzen (weil der zu nichts gut ist)

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:29 von ST99

stimmt der dreckweg könnte weg aber das is ja mitlerweile ja auch was von mario wobei mir einfällt das solche sachen aus super mario galaxy fehlen so wie rosalina oder die lumas die könnten auch mit ins game so wie bei mario kart wii

Antwort #10, 02. März 2010 um 02:51 von Corey_misokattsu

ich denke das die dann als helfertröphäen gut wären

Antwort #11, 02. März 2010 um 14:28 von pmd3

nein glaub nicht dass rosalina ein char wird weil sie ja bisher nur von galaxy ist und wenn man die anderen ankuckt (ausser rob aber dass ist ne aussnahme und passt)

aber als helfertrophaee schon

aber ich glaub es kommen noch 1-2 sonic chars und vlcht noch ein aber ich glaub es werden keine mehr ersetzt wie bei brawl (lucario=mew 2 usw) sondern paar dazukommen

Antwort #12, 02. März 2010 um 15:04 von ST99

aber wer sich das spiel mal anguckt hat man von super mario den endgegner nämlich bowser von the legend of zelda ist ganondorf (er sit zwar nicht immer endgegner aber meisten) selbst von kirby is der endgegner dabei und das is dedede aber von donky kong fällt der noch das wäre nämlich dann king k. rool der würde die charakter ergänzen oder was findet ihr

Antwort #13, 02. März 2010 um 17:35 von Corey_misokattsu

ja und es koennte vlcht sogar funky kong (idee nicht von mk) sodass sie wieder eine 4er reihe haben wie mario und triforce

ausserdem wuerde ein char von spielern wie cf wo es auch mehrere geben kann wie zb der gegner von ihm (weiteres beispiel sonic (ja steht schon oben))

Antwort #14, 02. März 2010 um 17:57 von ST99

hmm funky kong wäre auch nich schlecht aber in den gesamten spiele serien die mittler weil in ssbb enthalten sind könnte man bestimmt noch viele charakter aufzählen die man gern sehen möchte

Antwort #15, 04. März 2010 um 06:03 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)