Wann meint ihr kommt ep5 in Deutsch raus? (Shaiya)

ja jetzt ist ja schon ep4 da aber ich frage mich wann ep5 bei uns kommt und was es da für neue Sachen gibt, denn ich habe auf Youtube so ein Video gesehen wo es so eine Katzenartige Rasse dazugab war aber nur ein Trailer. Jetzt frag ich mich ob das bei ep5 dazukommt.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:35 von Chillprinces

11 Antworten

Keine Ahnung. Woher soll das auch einer von uns wissen? Wenn du regelmäßig auf die Shaiya-Page schaust, wirst du es schon früh genug erfahren. Ich denk es wird noch mindestens bis zum Sommer dauern. Und viel wird sich glaube ich nicht ändern. Erst recht keine neuen Rassen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt garnicht was das sein sollte.

PS:
kannst du mal den Link hier reinstellen? Ich würd mir das Video gern mal ansehen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:57 von DarthVaderJunior

Danke für die Antwort, aber ich weiß leider nicht mehr wie das Video hieß. Ich habe einfach mal aus Neugierde bei Youtube Shaiya eingegeben und bin dann schließlich bei dem Video gelandet. Da bei diesem Video am Ende Shaiya 5 stand dachte ich es müsste sich um ep5 handeln.

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:03 von Chillprinces

Schade dass dus nicht mehr weißt. Aber vieleicht find ichs auch so.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:15 von DarthVaderJunior

Habe noch die ganze Zeit nachgeguckt aber nichts gefunden. Es gibt auch ein anderes Video das Shaiya Episode 5 heißt das auch ein bisschen anders ist aber nicht wirklich da nur der Charakter anders aussieht. Ich denke da es ein anderes Land ist, ist Shaiya dort auch anders. Oder es ist ein GM Link was ich allerdings nicht denke da der Charakter dort einen Piratenhut und eine Karnevalsmaske trägt. Mal sehen denn mein Bruder meinte (der ja auch ein Shaiyaner ist^^) das vielleicht bald eine Erweiterung rauskommen könnte. Egal wir werden es sowieso sehen oder nicht.

LG ChillPrinces

PS: Wie heißt du denn in Shaiya und bist du ein Lightie oder ein Darkie?

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:41 von Chillprinces

Das Video hab ich auch gesehen. Und ich find sieht ganz gut aus.^^

Ich bin light. Mein hauptchar heißt Arturo(29), aber in letzter Zeit binn ich öfter mit -Arturo-(21). Is zwar alles nicht besonders hoch, aber ich spiel auch nicht sooo viel^^.

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:33 von DarthVaderJunior

Hm eigentlich frage ich mich warum alle diese Seite nehmen.
Als Darkie ist es auch ganz schön.^^ Naja es gibt fast 3 mal soviel Lights wie Darks. Vielleicht treffen wir uns mal wenn du 50 oder so bist. Ich bin ChillPrinces (Darkie) und hoffe das die Lights mich nicht immer neidermetzeln.^^ Das wird zwar wahrscheinlich nicht wahr werden aber vielleicht sehen wir uns mal.

LG ChillPrinces

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:14 von Chillprinces

Ich kann dir sagen warum (Ich finde zumindest dass es so is). Klingt zwar absurd, aber es is ganz einfach: Die Landschaft.

Bei euch is es einfach so düster und dunkel. Die Umgebung is grau und langweilig. Die Städte sehen alle aus wie Millitärlager und die Chars sehen auch nicht gerade sooooooschön aus. Bei uns is alles grün, es gibt viel mehr Bäumeund viel schönere Städte (und natürlich schönere chars^^).

darüber kannst du denken was du willst, aber für mich is das der Grund, warum ich nicht gern Darki spiel. ;-)

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:54 von DarthVaderJunior

Ja, hast ja eigentlich recht. Ich finde das sieht immer so FriedeFreude Eierkuchen aus. Das passt irgendwie nicht zu einer Welt die sich mitten im Krieg befindet. Naja, wie du schon sagtest, jeder denkt anders darüber^^

Gute N8

Antwort #8, 03. März 2010 um 21:16 von Chillprinces

dieses video was ihr meintet hab ich auch schon gesehen und das ist ein video aus der usa glaub ich naja auf jedenfall ist das ein video von der shaiya ep5^^

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 13:57 von (phoenix-shaiya)

ich freu mich auch schon voll auf ep5 das wird geil bis lvl 70 geht es dan und die neuen russis einfach geil

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 15:35 von (phoenix-shaiya)

hier ist der link noch dazu ^^

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 16:26 von (phoenix-shaiya)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)