Es sollen alle sterben (Mass Effect 2)

Hi, da ich es schon geschafft habe, dass alle überleben wollte ich zur Abwechslung mal alle Squadmates und mich selbst sterben lassen, und wollte wissen, was ich dafür machen muss.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:55 von Cheatgamer_007

4 Antworten

Also die Squdmitglieder sterben zu lassen, sollte nicht "so" schwer sein :D
Erforsche einfach keine Normandy-Upgrades, mach keine Loyalitätsmissionen und schicke immer den unpassendsten zu den Spezialaufgaben (also Jacob - Schacht; Grunt - Schild ... ) :D

Dass du selbst draufgehst, wird schon etwas schwieriger! Vielleicht klappst wenn du beim Reaper stirbst? Normalerweise fangt man ja dann wieder an, aber ich bin beim Reaper noch nicht gestorben :D
Wenn das nicht funktioniert, würde ich empfehlen "nur" Abtrünnigpunkte zu sammeln! Wenn du am Ende dann noch immer nicht draufgehst, schau einfach dass du Morinth anstatt Samara aufnimmst und mit der schlafst :D

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:28 von thebestplayerever

das mit morinth geht nicht ,das gilt als fehlgeschlagene mission. wenn beim endkampf gegen den menschen-reaper deine beiden begleiter sterben gehst du auch drauf.
also einfach keine loyalitätsmissionen und keine normandy-upgrades machen und dein Tod ist dir sicher^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:54 von Bralor

Ja eigentlich keine schlechte Idee mal alle sterben zu lassen! :)

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:42 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
WAS HABT IHR DAVON; WENN ALLE STERBEN?

Grübel. Sockenschuß? Grins

Antwort #4, 02. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)