Wo kann man ein "Geheimnissvolles Teil" finden um die Spitzhake zu verbessern? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi leute!
könnt ihr mir bitte helfen?Ich komme da bei der SchwebeInsel nicht weiter,da muss man einen fisch fangen und meine angel ist zu schwach.Um die yu verbessern brauche ich "Hochvertiges Eisenherz" das habe ich auch noch nicht und da habe ich noch dieses problem mit der "Spitzhacke" mit der kann ich die großen Steine( die großen violeten steine) nicht kapput machen =( weiss nicht wie soll ich da zetzt weiter kommen.
Ich währe sehr dankbar,wenn mir jemand helfen konnte.
Danke=)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:48 von Hinata_Hyyga

8 Antworten

Du kennst doch die roten Schlammpuppen die sich in PX1 verwandeln.Wenn du die mit Nami beklaust oder im Kampfesrausch besiegt hinterlassen sie Geheimnissvolles Teil.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:10 von Eustass_Kid1

Ok, vielen dank =)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:06 von Hinata_Hyyga

wie kann mann mit nami klauen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:08 von pinguinwurst23

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das heißt Eisenerz.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 15:25 von Lysop123

Was soll man dann machen wenn man PX1 schon besiegt hat?muss man dann das spiel noch einmal spielen?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:29 von Hinata_Hyyga

Was soll man dann machen wenn man PX1 schon besiegt hat?muss man dann das spiel noch einmal spielen?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:29 von Hinata_Hyyga

Nein einfach irgendwo einen anderen suchen ich bin im schwirgkeitsgrad Sehr Schwer da komm fast in jeder Ecke einer.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:31 von Eustass_Kid1

nein also ich meine jetzt ich bin schon auf der "SchwebeInsel" und vorher habe ich schon alle PX1 besiegt und von denen habe ich kein geheimnissvolles teil beckommen weil ich habe nicht gewusst,dass man sie mit Nami beklauen muss.
Also muss ich jetzt das Spiel neu spielen oder?

Antwort #8, 02. März 2010 um 19:36 von Hinata_Hyyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)