Kann man mir es erklären? (Oblivion)

Ich möchte Mods in Oblivion haben z.B.eine eigene Burg,Rüstungen oder neue Quest aber ich weiß einfach nicht wie eine Datei auspackt und in das Spiel einsetzt kann mir einer das für blöde erklären und ich habe Windows XP und bitte kein Link.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 12:54 von AtzeAmur15

8 Antworten

Du benötigst ein passendes Programm! Z.B. 7Zip oder WinRAR! (Erstes gibts hier: http://www.7-zip.org/), letzteres hier: http://www.winrar.de/)

Wenn du ein Plugin downloadest öffnest du es mit einem der Programme und entpackst alle Dateien in den Oblivion/Data Ordener.

Manchmal sind die esp. Datei und die Meshes und Texturen noch in einem Ordner! Du musst sie dann aus dem Ordner raus, ins Data Verzeichnis schieben, und anschließend den Ordner löschen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:28 von Runic

Manchmal sind die esp. Datei und die Meshes und Texturen noch in einem Ordner! Du musst sie dann aus dem Ordner raus, ins Daten-Verzeichnis schieben, und anschliessend den Ordner löschen.

das kapier ich nicht wo soll ich das reinmachen ich kann das nicht.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:12 von AtzeAmur15

Du musst die meshes und textures ordner auch einfach in den data ordner verschieben

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:25 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie macht man das?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:33 von AtzeAmur15

Du öffnest den Ordner mit esp. Datei, Meshes und Texturen.
Markierst diese (mit Shift und Links) und ziehst sie einfach in den Data/Ordner rein. Dann müssten die Meshes und Texturen gleich im richtigen Ordner landen und die esp. kannst du dann im Launcher aktivieren.
Das ist allerdings nur nötig wenn sie sich nochmal in einem extra Ordner befinden!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:58 von Runic

Ich kapier es einfach nicht hat einer ein viedeo auf deutsch für windows XP.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 17:04 von AtzeAmur15

ich weiß du wolltest keine links aber hier ist das ganz gut erklärt http://www.spieletipps.de/cp_31821_0/

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:29 von pjdeluxe

@AtzeAmur15:
Alter, hast du eigentlich schon jemals in deinem Leben was mit nem Rechner gemacht außer Rechner an und Spiel starten? Das ist doch nun wirklich gut erklärt von Runic.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 21:23 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)