Frage zum video (FF 7)

Ja zuerst das video:

Jetzt 2 fragen:
1)Haben Cloud und Baret genau 7777 HP wenn Cloud LV83 und Baret LV80 sind?
2)Was macht er mit Caith Sith? Ich meine es sieht so aus als ob er seinen glücksrad manipulieren kann und Caith Sith macht genau die attacken was er will. Dabei drückt er ständig vierech oder wie soll das gehen? Und könnt ihr das auch?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:20 von iron-dragon

5 Antworten

1) Wie du am Anfang siehst hat er die Werte auf 255 erhöht und damit auch die HP. Normalerweise haben die nicht genau diese Werte, wobei ich aber nicht weis wie es sich verhält wenn man keine Substanzen im Spiel benutzt.

2) Es gibt einen Trick mit dem man das Glücksrad beeinflussen kann. Das funktioniert auch bei Tifas Limit. Aber ich hab keine genaue Ahnung wie das funktionieren soll.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:32 von sin-slayer

Ja mit 7777 lucky hat er bischen nachgeholfen.

Den trick mit Caith Sith kopiere ich i-wie auch nicht.
Okey Thank you!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:29 von iron-dragon

also ANGEBLICH soll wenn man die Viereck taste drückt das Glücksrad langsamer gehen.

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:45 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Auch wenn es langsammer wird verstehe ich immer noch nicht wann ich x-taste drücken soll:)

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:07 von iron-dragon

^^ Übungssache

Antwort #5, 01. März 2010 um 15:10 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)