3 fragen WICHTIG (Harvest Moon)

aLso 1. frage : Wie bekomm ich einen wichtelstrumpf ?

2. frage : Wie komm ich am schnellsten an dieses mystil oda wie das heißt also dass was ich für die angel brauche weil ich hab bei leia schon über 30.000 lp un da mus sich ja bald die flaschenpost angeln un ja

3. frage : ehhm für die maschienen zb: joghurt maschine da brauch ich ja so was so ein stein oder so da denke ich mal den bekomm ich in der mine aber wo also welche mine un wie bekomm ich den stein da ?


ssz lg vanessa

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:22 von HarvestMoonFan123

1 Antwort

1.Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

2.in der ersten miene gibt es erze (mystril ist so ein blaues)

3.in der dritten miene (das ist so ein grüner stein) ich glaub das heßt andiamit oder iwi so

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:30 von Schneemann333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)