An alle die Viking auf PS3 zocken (Viking - Battle for Asgard)

Ich habe ab und zu das Probem das die PS3 hängen bleibt. Das ist mir bei anderen Games noch nicht passiert. Hat jemand das gleiche Problem oder könnte mein System einen Fehler haben?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:59 von Kratos12345

12 Antworten

meinst bei den grossen kriegen

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

meistens bei den grossen schlachten,es sind zu viele Dateien auf einmal,da macht dass System nicht mehr mit.

Antwort #2, 11. April 2008 um 15:53 von plb1967

jo ist bei mir auch ein bsichen gewesen da hab ich mal neu gestartet die laudsterke ein bischen reduzirt und dan ist es gegangen allso abgestürzt ist es nie nur ein bischen lengsemer gelofen

Antwort #3, 11. April 2008 um 15:55 von gelöschter User

Ich habe das Problem jedes mal nachdem ich Hell getötet habe. Sie ist Tot und beim übergang zum nächsten Video bleibt das System hängen.

Antwort #4, 12. April 2008 um 01:59 von Kratos12345

Also bei mir ist es ab und zu mitten im Spiel, mitten beim Laufen hängengeblieben.

Antwort #5, 12. April 2008 um 02:01 von buba24

Danke Leute, jetzt weiß ich das mein System keinen Schaden hat.
Hoffe das sich Sega mit der Abstimmung mit der PS3 bei den nächsten Spielen mehr mühe gibt.

Antwort #6, 12. April 2008 um 17:48 von Kratos12345

Also wenn ich mit Cristiano Ronaldo oder Ronaldinho tricks mache bleibt es nie hänge. NICHT EINMAL WENN ICH EIN TOR SCHEIßE!

Antwort #7, 16. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

ich meine Schieße(nicht scheiße)

Antwort #8, 16. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

Sag mal wie kannst du bei Viking: Battle for Asgard mit Cristiano Ronaldo Tore schießen. Da gehts nicht um Fußball.

Antwort #9, 16. April 2008 um 20:31 von Kratos12345

Achso. Trotzdem bleibt es nie hängen. NICHT EINMAL WENN ICH EIN TOR SCHIEßE!

Antwort #10, 17. April 2008 um 17:20 von gelöschter User

@Kratos12345 (Ich habe das Problem jedes mal nachdem ich Hell getötet habe. Sie ist Tot und beim übergang zum nächsten Video bleibt das System hängen.)
heul :-( bei mir ist es das gleiche, kann die Schlussszene nicht ansehen.

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 19:48 von buba24

lol bei mri hengts nur selten bei den grossen schlachten und sonst nicht

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)