zero mission (GTA San Andreas)

meine freunde sagen das die missionen von zero neben missionen sind aber ich bin bei der mission mit dem flugzeug un muss die machen aber ich komm nicht weit
***HILFE***

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:40 von ibo98

13 Antworten

wenn du die erste meinst in der du die Anntenen verteidigen musst kannst du den Cheat Spiel wird langsamer eingeben dann is die Missi extrem einfach

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:00 von kimlord

am besten du gugst immer auf der karte von wo die flugzeuge kommen und du musst so schnell wie möglich treffen die mission ist wirklich schwer aber ich hab sie auch geschaft also viel glück
PS:deine freunde erzählen quatsch das sind keine neben mission

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:00 von power-miners

Doch, es sind Nebenmissionen, die man nur machen muss, wenn man das Spiel auf 100% haben will.
Zur Story gehören sie nicht.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wenn du alle zeros gemacht hast, kannst du im laden ein minigame zocken und dein eigener rekord brechen.
mach ich abundzu wenn ich grad in sf bin und langeweile aufkommt.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:41 von Igsilon

die missonen von zero muss man nicht machen nur wer 100% ereichen will mach das ansonsten kan man das spiel durchspielen ohen dass man die misson macht

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:13 von sonnyblack

zeros missis sind auch nicht wichtig nur wnen man 100 % will.
ich hab die ganze ezit den cheat alle wagen im umkreis zerstören eingegeben bis die zeit vorbei war dannn war mein empfang noch ganz voll

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

oh kake sorry aber ich meinte die 2.

Antwort #7, 05. März 2010 um 15:17 von ibo98

ach die! bei der bleib ich auch immer hängen

Antwort #8, 06. März 2010 um 10:28 von kimlord

und nu?

Antwort #9, 07. März 2010 um 07:55 von ibo98

hast dus geschafft? wenn nicht.

lande hinter dem gegner und baller drauf los.

einige flüchten bein ersten schuss sofort.

hinter gegner landen ruhig einzielen und feuer frei.

immer beim nächst gelegenen gegner anfanen und weitermachen.

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:55 von Igsilon

das zurückkommen ist immer das schwierigste weil man fast keinen Treibstoff mehr hat

Antwort #11, 11. März 2010 um 20:50 von kimlord

ja ich hab das mit dem landen gemacht und es geschafft danke igsilon

Antwort #12, 13. März 2010 um 18:51 von ibo98

gern geschehn

Antwort #13, 14. März 2010 um 19:42 von Igsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)