Würde es laufen? (BF Bad Company 2)

Ich wollte mal feagen ob BF:BC 2 auf meinen Rechner läuft:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVidia GeForce 9600Gt (512MB)
Windows Vista


Falls einer meckert das diese Frage schon 1.000.000 ma gestellt wurde, ich habe die davor aufgelisteten Fragen nicht gelesen.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:02 von gelöschter User

10 Antworten

Minimale Voraussetzungen:

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

hoffe ich konnte helfen!lg

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:32 von Drachenherr1

Stimmt nicht!
Mein Rechner hat nur 1GB,Geforce 8500GT,Win 7 Ultimate,Pentium 4 3,6 GhZ
auf Mittel flüssig!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:42 von Phinixa

gehst du jetzt von der Beta aus?!?!wenn ja dann kommt das so nicht hin: in der beta wurde die grafik zurückgeschraubt!wenn das so stimmt is ja gut!die mindestanforderungen hab ich ja auch von der website gehohlt!lg

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:45 von Drachenherr1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein Vollversion!Und nein ich hab keine illegale Version!
Bei meinem Gamestop gabs die schon gestern! zu kaufen;)

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:45 von Phinixa

geht auch ne 7600 GT?

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:43 von MagicKnight

ja aber auf minimum

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:23 von WindowsVista

ok danke hab mir schon sorgen gemacht^^

Antwort #7, 02. März 2010 um 17:13 von MagicKnight

ABER falls der prozessor und ram gut sind

Antwort #8, 02. März 2010 um 19:05 von WindowsVista

is die grafik dann immernoch gut?

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:20 von MagicKnight

na wenn der prozessor und ram gut ist (schreib mal hier rein)
dann könntest du trodzdem nur auf minimaler grafik spielen wegen deiner "schwachen" grafikkarte

also schreib mal dein przessor und arbeitspeicher rein

Antwort #10, 03. März 2010 um 18:14 von WindowsVista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)