lindwumr ug8 oda so (Etrian Odyssey)

ehh welches lvl soltle ich sein um ihn plattzumachen weil ich ahgbe kein bock vor dem zu flüchten ich will in gleich platt machen weil ich msus ja dieses ei aus dem nest holen sagt mir ma ieenr sieen schwächen udn welches lvl ich sein soltle?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:00 von nostaler1998

6 Antworten

40+
ab 35 ist es mit Immunisieren viel Glück und Items die deine Tp erneuern, möglich.
Aber zu dem Zeitpunkt wo du bist sollst du den Wurm nicht töten, lohnt sich übrigens auch nicht er bringt exakt 0 XP. In die Richtung die der Pfeil zeigt, in die Richtung schaut der Lindwurm, solange du drauf achtest das er nicht in deine Richtung schaut, ist alles kein Problem. Das Ei befindet sich von seiner Ausgangsposition genau hinter ihm.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:39 von Liebt-Etrian-Odyssey

danke cih kil ldne lindwurm aba damm ich bin lvl 25 auser mein alchemist^^ naja 27 ich gebs zu xDD ja aba ich will ihn platt machen egla ob er 0 xp bringt... dann hole ich mir das ei in ruhe kann ic heig auch mit dem ei fluchtdraht anwenden weil dann hole ich mir das ei un d verschwidne xD

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:42 von nostaler1998

Natürlich kannst du Fluchtdraht anwenden, also mit 27 wird das sicher nichts, ich hab ihn mit 35 ca 80% seiner LP abgezogen, bis ich keine TP mehr hatte und ohne Heilungsmagie ist es etwas schlecht. Ich bezweifel mal das du Immunisieren auf 10 hast, weil ohne ist es völlig unmöglich und mit nur noch unmöglich bei deinem Level.

Als kleiner vergleichsmaßstab
Mit teilweise Waffen/Rüssis aus Schicht 3,Lv.35 und Immunisieren so auf 5 damals glaube ich, haben meine Charaktere jeden Angriff so mit 10 Lp überstanden.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:51 von Liebt-Etrian-Odyssey

ja was amche ich ejtz da wo der regentropfen auf dr karte is in ug 8 is das ei oda?
udn dieser komische lidnwurm oda so der bewacht das ei udn den msus ich umgehen aba das geht ja garnit richtig naj schon... aba ohne kampf? wie geht de ndas weil wen nder gegentropfen auf der karte von ug 8 das ei is na dann lol xD

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:55 von nostaler1998

Der Tropfen auf UG8 ist die Heilende Quelle die es in fast jeder Schicht gibt. Ich habe dir doch gesagt wo das Ei ist, der Lindwurm hockt am Anfang doch genau in der Mitte seines Nests, und ein Feld hinter ihm wenn er in der Mitte hockt ist sein Ei.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:01 von Liebt-Etrian-Odyssey

aso..sry^^einfach ausenrum gehen und naja ei klauen und fluchtdraht oda? wenn ja das is ja schwer..

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 15:01 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)