brauch man permanente internetverbindung fürs spielen (Assassin's Creed 2)

frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:02 von JoeyJordison

16 Antworten

wird wohl leider höchstwerscheinlich sein weil Ubisoft son demlichen kopierschutz reingesetzt hat wofür man perma. internet braucht.
zum schutz vor raubkopien dabei können es wohl ein paar leute das spiel nicht spielen wegen z.B w-Lan

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:43 von pataponfreak

Aus einer anderen Frage schonmal von mir gepostet -.-

@ Antwort 3

Das geht nicht (Nur eine Internetverbindung haben zum Speichern!) Du brauchst eine Permanente (wie schon erwähnt)!
Wenn du I-net lost hast wird das Spiel automatisch angehalten und an der stelle an der das I-net abgekackt ist gespeichert! Siehe YOUTUBE!

Doch es gibt eine 50% chance das die Entwickler nach einen speziellen Zeitraum einen Patch raus der keine Perm I-net verbindung mehr benötigt

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:33 von dirtyone

is ja mies aber naja trotzdem danke

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:54 von JoeyJordison

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
he im forum steht aber das man zum destop zurückgeworfen wird aber trotzdem ist das blöd

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:00 von pataponfreak

ist beides gleich schlimm^^ Desktop kick oder Spiele stop. Beides hält dich vom Spielen ab :)

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:39 von dirtyone

Angeblich wurde der Neue Kopierschutz schon geknackt

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:31 von zocker220

Man kann alles knacken.

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:47 von Janniminator

Ja es gibt immer irgendwelche supercracker die das knacken

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:59 von zocker220

AC 2 wurde noch nicht gecrackt -.- Wie denn? Haben die sich des Game aus der UBI soft Centrale runtergelande? DAS SPIEL GIBT ES DOCH NOCH GARNICHT!

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:53 von dirtyone

Ja es ist noch nicht draussen, aber: guck mal auf assassinscreed.de (Nein das ist keine Werbung Spieletipps)
Da steht im 3. Threat von oben, dass er bereits geknackt wurde

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:10 von zocker220

Ah sorry ich nehme es zurück. Das ist echt unvorstellbar das die den schon geknackt haben oO.

Antwort #11, 01. März 2010 um 21:18 von dirtyone

Ja :D

Antwort #12, 01. März 2010 um 21:25 von zocker220

man die haben meine antwort schon wieder rausgenommen die P***er

Antwort #13, 03. März 2010 um 14:43 von pataponfreak

Also:
1. Ich brauche eine I-net Verbindung.
2. Wenn die Verbindung weg geht dan Speichert das Speil dort wo ich gerade bin.
Und
3. Das Spiel wurde geknackt ^^

oder wie? :P

Antwort #14, 03. März 2010 um 15:39 von Janniminator

Ja, nur die gehackte version hat laut Newsletter richtig grobe Bugs.

Antwort #15, 03. März 2010 um 16:06 von dirtyone

is ja alles interessant ^^

Antwort #16, 03. März 2010 um 20:49 von JoeyJordison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)