Hallo was ist eig einer der schwierigsten titel die man bekommen (Modern Warfare 2)

kan also wo man andere zocker so richtig mit dem titel beindrucken kann

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:24 von gelöschter User

14 Antworten

mit den waffentiteln in gold :) oder mit den emblemen für die waffen da musst du 2500 headshots machen und da hat man schon respekt vor dir aber auch AC130 in gold usw. sind auch nich leicht 1000 kills mit der

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:27 von CoDnOiSe

Der Höchste Titel den du beommen kannst ist (Presdige 10) aber wie der name schon verrät musst du erst auf Presdige 10 kommen. Das ist sehr schwer aber das andere neidisch werden ist sicher.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:22 von Englisch1

Ich find den Titel "Perfektionist" schwer...
Da muss man seine ganze Munition verschwenden, darfst aber mit keiner Kugel daneben schiessen. Musst also mit jeder Kugel treffen ohne zu sterben

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:38 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ribrop wenn du das schwer findest mit sniper keine kugel zu verschiessen. Wie findest du dann Diktator muss deine ganze mg muni auf gegner schiessen(keine fehlschüsse)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:44 von Progamer-Bash

wie soll denn das gehen die MG´s habendoch 100schuss Magazine. Der gegner stirbt doch schon wenn du mit einer kleinen Waffe 3-4 mal draufschießt, wie soll denn das mit einem mg gehen.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:40 von Englisch1

muss man dan auf die leiche ballern oder wie ?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:42 von Englisch1

den bug das es auch bei nem harrier geht ham sie schon behoben :( aber das geht eig. wenn du es lvlst ;) habs auch so geschafft aber du stellst dir nen freund hin und schieest lässt ihn regenerieren und schiesst wieder bis das maga alle ist dann hast du den titel und er ist nicht gestorben :)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:50 von CoDnOiSe

ja diktator hab ich is nich schwer musst nur sehr genau schießen. für mich ist auch der titel schwer wo man 6 leute mit stealth bombern umbringen muss in eimem spiel könntet ihr mir tipps geben bitte.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:53 von gelöschter User

@lb1005 probier 2 stealth bomber in einem spiel zu bekommen und dann mit beiden jeweils 3 zu killen das zählt auch.
@CoDnoise muss man für den goldenen waffen titel nich "nur" 1000 headshots machen? weil ich hab mit der acr ca.400 und bei der 2ten herausfordeurng brauch mann 500 wenns dann bei der 3ten auf einma 2500 wär wärs schon komisch^^ aber kann ja sein das du das mit dem silbernen bissi vertauschst wo du 2500 gegner mit einer waffe killen musst naja ersma egal^^
@englisch1 der titel prestige 10 zu kriegen is kein bisschen schwer der dauert nur lange weil man immer lvln muss und prestige machen muss aber deshalb eben nich schwer is und auserdem find ich es dumm wenn einer prestige 10 ausrüstet um einen etwas zu beweisen weil man am lv eh sieht das er den titel bereits hat wenn man den titel nimmt weil einer ihn cool findet ok hab ich nix gegen aber der titel is auf keinen fall irwie so für beeindrucken oder so gedacht^^
welchen titel ich auch eig schwer finde da brauch eig auch ein bisschen glück is der titel klebrig in abschusskamera semtex an einen haften^^ ok is eig leicht in SuZ oder so aber in tdm wirds schon etwas schwerer^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 15:50 von Sasuke88888

Sasuke88888
Ja in SuZ musst nur noch du und ein Gegner leben , dann musst du Drohne einsetzen, hoffen das der Gegner kein Eiskalt hat, hoffen das der Gegner sich nicht bewegt , und dann einfach die Granate an den klatschen =)

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

ich find zu den schwersten titeln gehört die kiste als abschusskamera, die hab ich geboostet :S

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 16:11 von Spider_05

ja ich sag ja in suz gehts halbwegs^^ und stimmt das mit der kiste is schwer aber ich booste trotzdem nich dann krieg ich diesen titel eben nich mir eig egal^^

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 17:34 von Sasuke88888

ich hab kistenwerfer ohne boosten geschafft (mit sehr sehr sehr sehr viel glück ich sah bei wasteland einen sniper stellte mich hinter ihm und schmiss die vorräte markierung genau zwischen seine beiden füße hatte glück dass er sich nicht bewegt hat. hatte es davor schon 2 mal probiert und da hats net geklappt xD

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

das it normaler kiste is ja noch "leicht", aber das mit der kiste in der abschlusskamera is schwer

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 18:18 von Spider_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)