Problem beim Starten von Flyff (pls lesen) (Flyff)

Bei mir ging alles normal bis auf den Tag an demich Flyff startete und dan kamm so ein kästchen raus und in dem stand das es das Spiel nicht verbinden kann. Ich habe es aus gemacht am nächsten tag wie der angemacht und dan ging wieder das alles von vorne los. Ich habe Flyff deinstaliert und dan neu instaliert aber jetzt wen ich es starte kommen nur ´weiß und pben links am Anfang das Kästchen, dass das Internet auf Viren überprüft aber kein bild in der mitte und nach einiger zeit gehet es aus.

Kann mir da einer helfen bitte!

sry das ihr so viel lesen musstet

Frage gestellt am 10. April 2008 um 17:10 von XSenuS

6 Antworten

Kannst mal neu runterladen, wenns net geht kannste auf der Flyffseite mal nachgucken

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:30 von nidole

bei mir is des des selbe,ich hab versucht den gm s ne e-mail zu schreiben- wenn ich die antwort weis sag ich sie dir bzw. schreib sie dir ^^

Antwort #2, 12. April 2008 um 22:16 von Neo95

danke

Antwort #3, 18. April 2008 um 19:31 von XSenuS

sry ich hab leider noch keine anwort ich sag dir bescheid wenn ich eine bekomme

Antwort #4, 18. April 2008 um 21:00 von Neo95

hey bei mir funkt es seit gestern

Antwort #5, 19. April 2008 um 16:46 von XSenuS

boar wie cool das es jetzt bei dir funktioniert
wie lange ht das gedauert?

weil ich habe geenau das selbe problem,
ich habe schon 2x neu installiert und vorher deinstalliert
aber ich sehe aucch nach kurzer zeit das weiße ;'(
würde mich sehr freuen wenn du mir erklären/sagen kannst wie/was du da(s) gemacht hast...

Antwort #6, 05. August 2010 um 20:54 von Checker2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)