Wpa/ Wpa2? (Pokemon Heartgold)

Unterstützt Pokemon SS/HG Wpa/Wpa 2 ? Weil Platin unterstützte nur die nicht so sichere Wep Verschlüsslung. Also SS/HG mit oder ohne Wpa/Wpa2?

Bitte möglichst keine Vermutungen machen, also nicht:"Ich GLAUBE ja!"

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:40 von Volli_007

5 Antworten

Die Spiele unterstützden gar keine Verschlüsselung, sondern der NDS! Also unterstütz es immer nur WEB, egal welches spiel du drin hast!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:35 von metroidnoxus

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid. Aber es ist nicht immer WEP DS/ DSlite unterstützen nur WEP aber der DSi unterstützt WEP/ WPA /WPA2 deswegn kam meine Frage auf ob es auch mit WPA /WPA2 ist.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 15:13 von Volli_007

Ich glaube es wird wieder so sein wie bei Platin. Aber wenn du unbedingt Wi-Fi nutzen willst dann kauf dir doch einen Wi-Fi Stick. Hab ich auch gemacht.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
JA glaube der Gedanke wäre mal nicht schlecht. :-D. Aber wollen wir mal nur aufs beste hoffen dann kann ich mir nämlich die 39€(<-amazon) sparen. Aber danke trozdem für die Antwort!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 15:37 von Volli_007

oder mediamarkt für 39.99€

hab ich auch gemacht extra für pokemon und nintendo wii

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:55 von bleeding01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)