turrbeto (Mario Kart)

wie schalte ich turrbeto frei

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 14:54 von Goncalo

13 Antworten

fahr doch einfach zeitrennen und alle cups auf gold das kommt alles nach und nach aus den kopf weiß ich es nicht aber guck mal rum manche haben hier links aufgeschrieben machst du einen raum auf jetzt?

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:44 von Franschiii

komm in mein raum fliege bei dri imma raus sry

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:57 von Franschiii

geht nicht versuche es noch mal

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:14 von Goncalo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich habe jedesmal einen fehler alles andere geht habe einen ram aufgemacht du musst da rein kommen okay?!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 15:03 von Franschiii

man kann doch zu 3 in einen raum oder

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 15:17 von Goncalo

man kann glaube zu 12 in einen raum aber bei mir ist irgentwas wegen der datenübertragung jedesmal fliege ich komm zu mir in raum hab einen aufgemacht

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 15:06 von Franschiii

ich flieg auch raus

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:21 von Goncalo

was ist das für né scheiße? hast du deinen raum zu gemacht?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:09 von Franschiii

versuch in meinem zu kommen

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 15:23 von Goncalo

ich fliege ja auch

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 15:12 von Franschiii

ich geh in eine gruppe du kannst dann dazu kommen das wird dir angezeigt das dürfte gehen und dann versuchen wir es nochmal okay?

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 15:13 von Franschiii

ok mach ich

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 15:36 von Goncalo

geh in die grupe

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 15:42 von Goncalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)