KImahri vs Garik and Yenki Ronso (FF X)

Wenn man mit Kimahri sehr viel trainiert hat und das ganze Sphärobrett umrundet hat oder vielleicht noch mehr, dann werden auch beide Ronso genauso stark oder?
Wieviele HP können sie maximum haben?
Bis 9'999 oder bis 99'999 HP?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:29 von iron-dragon

3 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/boss3.php

die dritten gegner sind biran und yenke, unten in der legende der * steht, wovon die werte der beiden abhängen, aber ob der HP-Wert bis 99999 geht weiß ich nicht, (glaub aber dass es gehen würde, da so ziemlich die meisten bosse über 9999 HP ham)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:34 von Elray

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?b...

hab ein bisschen gegoggelt und das gefunden, der 5 beitrag zeigt die max. stats der beiden biran (B) und yenke (Y)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:36 von Elray

Wenn das stimmt was sie sagen, dann finde ich das ist gar nicht so schlecht. Leben und Geschick werden sie genug haben, schade nur das sie physisch und magisch nicht so gut entwickelt sein werden. Kimahri ist von seinen Kumpels etwas enttäuscht:), aber egal immerhin es könnte ein sehr langer kampf werden.
Gut alles klar! Danke!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:54 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)