Kreaturen sichern (Spore)

Hallo hab mir spore zuerst mal von einem freund ausgeliehen.das hatte dann aba irgendein fehler,also möchte ich es mir bald selbst kaufen und da wollt ich ma fragen ob es ne möglichkeit gibt das ich meine alten kreaturen auf das andere spore bekomme so dass ich sie noch weiterhn zur verfügung habe.Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:43 von FAaaaan

5 Antworten

frag alanw!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:41 von lordek898

ja funktioniert!
Guck mal unter "Eigene Dateien" da sollte dann der Ordner "MeinSpore-Kreationen" sein. Kopiere den ganzen Ordner auf einen USB Stick (o.ä.). Außerdem schau mal unter Dokumente & Einstellungen/Anwendungsdaten*/ da musst du den Ordner "SPORE" Kopieren auf den USB Stick...

* Anwendungsdaten. Der Ordner ist versteckt, um ihn sichtbar zu machen, geh oben auf "Extras"/Ordneroptionen. Da klickst du "Ansicht", und dann scrollst du runter zu ""Alle Dateien und Ordner anzeigen". Das klickst du an.

Später wenn du das neue SPore installiert hast, und alles gepatcht hast kannst du die Ordner wieder einfügen(MeinSpore-Kreationen undter Eigene Dateien; SPORE unter Anwendungsdaten...)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Danke.Aber wozu brauch ich den Ordner Spore?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:15 von FAaaaan

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
diesen ordner unter Anwendungsdateien brauchst du auch , ich weiß nicht genau wofür aber du brauchst ihn ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok naja ich werds tun

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:02 von FAaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)