Rotrüben (AC Wild World)

Das is voLL komiscH immer wenn ih die fraqe ob die rotrüben hat saqt die immer sie hat keine und saqt ich habe auch keine samen dabei komm doch einfach nächsten sonntaq nochmal vorbei
und dann fraq ich die am nächsten sonntaq ob se rotrüben dabei hat und die hatte trotzdem keine bei und das is jez schon voLL lanqe so...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:42 von dheuiw

3 Antworten

Das ist so, weil wenn Winci wieder kommt (Walross) erwartet er von dir eine Rotrübe und er gibt dir dann glaub ich einen Turban. Also ist daher nur der Turban schuld. Du musst einbisschen warten. Wenn Winci wieder kommt, geh dann doch danach zu Sigrid und kauf dir die rotrübe.

Ich hoffe das war ausführlich genug.
LG BlackPantha

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:40 von BlackPantha

Machst du Zeitreisen? Wenn man nämlich die Zeit verstellt, dann hat Sigrid eine Zeit lang keine Rotrübensamen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:51 von aicdu

eh ja ich spul die zeit manchmal vor weil das lanqweiLiq wird..
aber danke euch zwei:]

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:43 von dheuiw

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)