Wer kann mir helfen beim Szenario Europa (Circus Grande)

Hallo,
ich bin jetzt bei der Aufgabe, wo Rocos Bande alle Gebäude bei mir im Zirkus zerstört. Und Buddy der Hund mir die Aufgabe stellt, alle Gebäude wieder aufzubauen. Dies habe ich gemacht und nicht nur einmal, jedoch wird die Aufgabe nicht als gelöst angezeigt. Ich habe auch schon die Gebäude an genau der gleichen Stelle aufgebaut und an einer anderen aber es geht einfach nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde so gern weiterspielen, jedoch geht es einfach nicht :-(

Danke schon mal

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:42 von Snuffile

2 Antworten

Hallo,
hast du auxch wirklich alle Gebäude wieder neu aufgebaut? Und mit Gebeude sind halt die Buden da gemeint. Ich habe das halt immer son gemacht: Ich habe eine Bude abgerißen und dann gleich das neue da wieder aufgebaut und bei jeder Bude so gemacht. So aknn man sich sicher sien, dass man nichts vergisst.
Achja, hast du vilelciht die Toiletten vergessen?

LG Totolechen

Antwort #1, 20. März 2010 um 13:39 von Totolechen

Ja ich hab alles schon mal aufgebaut, genau an der stelle und dies ging nicht. Und ich hab sie dann auch an einer anderen Stelle aufgebaut. Genauso hab ich alles komplett abgerissen, alle Gebäuden etc. Aber es geht trotzdem nicht, leider.

Danke schon mal für deine Hilfe

Lg Snuffile

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:17 von Snuffile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Circus Grande

Circus Grande

Circus Grande
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Circus Grande (Übersicht)