Oblivion - Hintergrund (Oblivion)

Das ganze System von TES bruht ja auf einem sehr komplexem Netz von Hintergrund-Informationen. Da ich im Moment nach neuen Mod Ideen suche (vor allem für Rassen) wüsste ich gerne mal, welche Geschöpfe sich noch so auf Nirn tummeln!

Kennt jemand vllt. eine Seite wo man ein paar mehr Informationen bekommt? So etwas wie eine The-Elder-Scrolls-Enzyklopädie?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:38 von Runic

9 Antworten

Könntest du wieder auf die Frage Kann einer mir es erklären und ich glaube ich kenne nur die Seite http://www.planetoblivion.de/

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:57 von AtzeAmur15

Die kenne ich auch, nützt mir aber wenig ich suche nach einer Seite die Informationen über die anderen Rassen von Nirn und deren Kontinente gibt!
Es gibt ja schließlich noch andere Rassen, wie die Maormer, Tsaesci oder Tang Mo!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:02 von Runic

Kannste nochmal auf meine Frage Kann einer mir es erklären

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:04 von AtzeAmur15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kannste nochmal auf meine Frage Kann einer mir es erklären

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:04 von AtzeAmur15

Hier z.B. http://www.uesp.net/wiki/Lore:Akavir
Is allerdings auf englisch

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:52 von Topal

Ganz großes Dankeschön, Topal^^
Ist zwar auf Englisch aber genau so was hab ich gesucht!

Antwort #6, 01. März 2010 um 13:56 von Runic

Diese finde ich auch sehr gut, ist allerdings auch auf englisch:

http://www.imperial-library.info/

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:55 von Teschnertron

Das die auf Englisch sind macht nicht so viel (dafür lern ich es ja schließlich) ;-)

Imperial Library find ich klasse, die werd ich wohl ab jetzt öfters benutzen!

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:44 von Runic

http://www.scharesoft.de/joomla/
des ist wie wikipedia
auf deutsch und extrem genau und gut

Antwort #9, 14. März 2010 um 22:26 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)