weglaufen? (Dalmatiner & Friends)

ich will es nicht nicht ausprobieren aber wie bewirkt man es das seine hunde weglaufen?

P.S.können auch 2 o. 3 hunde weglaufen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:40 von CoolMausi

8 Antworten

also die hunde können weglaufen, wenn du längere zeit nicht spielst...abba das passiert nich imma!
die kommen dann aber auch wieder meistens sogar mit nem tollen geschenk!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:58 von Crazy-Lucky

passiert es auch wenn man sie nie füttert?und denn DS über eine stunde anlässt und nichts macht?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 15:54 von CoolMausi

gib deinen hunden wasser und futter dan gib ihnen ein spielzeg und lass den ds ein halbe bis zu einer stunde offen liegen und zur entschuldigung bringt er dir ein gutes geschenk mit (mein hund hat mir ein peach kart gebracht )

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:31 von Nintendogsgirl12

das mache ich ständig, aber der hund bringt mir dann bloß immer eine einweg kamera oder stöckchen...
aber die bleiben nie für ne längere zeit weg

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

Nintendogsgirl12:Meiner bringt mir auch immer nur ein Stöckchen,wie bringt er mir so gute Geschenke wie Peach Kart's?

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:00 von CoolMausi

Ja, das kenn ich. Abhauen (dauerhaft) machn se nur, wenn du sie wochenlang hungern und stinken lässt. Kommen aber immer wieder. Und mehrere können glaub ich auch nicht abhaun.

Bagel ist auch schon mal ein Stöckchen suchen gegangen, als ich vergessen hab, meinen ds zuzumachen. Wenn des mit dem Kart stimmt, mach ich das jetz auch immer!
@CoolMausi: Wahrscheinlich TP. Vielleicht auch Glück.

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

Es ist purer Zufall, was die Hunde mitbringen.

Antwort #7, 03. März 2010 um 23:22 von Wolfsdrache

Ts... bei mir sind die nie abgehauen!
So'n Pech! ^^

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:35 von neonsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)