hi wichtige frage (Kingdom Hearts)

hi leute wichtige frage ich habe bisher der hercules cup und den phil cup bins hcon lengst lvl 60 und habe auhc hscon alle vl eig. durch habe zwar noch ent den endboss in peter pahn und aladin aber ich komme keinen einzigen cup weiter habe auf zeit alleine ich habe alle sgemahct kann mri wer sehr gut erklären wa ich amchen muss um mal den pegassus cup usw. bekommen kann dankeschööönnnn

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 15:54 von maulilio

5 Antworten

Der Pegasucup is eigentlich der nach dem Phil ... Würd dir raten mal aladin und Peter Pan durch zu spieln ^^

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:16 von Sir-Sasori

ja aber schaffe die endbosse da net hallo den sensen mann checke ich garnet und aladin kann cihs chaffe da eweiss ich wie es geht aber erklär mal wie ich den sense mann zocken soll

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:17 von maulilio

die beiden bosse haben eigentlich keinen einfluss auf die tuniere. hast du alle schlüssellöcher versiegelt? auch das im olymp? vielleicht liegts ja dadran

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:51 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Aso diese 2 Bosse ^^
Dachte er hätte die Bosse nicht , die die welt beenden ^^

Aber der Herkules Cup kommt NACH dem Pegasus cup ... deswegen bin ich verwirrt ...
Kann man sowas denn verpassen ? Oo

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:00 von Sir-Sasori

Pegasus-Cup schaltet man frei indem man den Parasitakel (Boss in Monstro) entgültig besiegt. Der Hades-Cup kommt glaub ich nach dem Schließen des großen Schlüssellochs in Hollow Bastion.
Kurt Zisa und das Phantom haben aber keinerlei Einfluss auf die Cups.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:18 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)