mp2opferhalle kom beim dunklen torvus net in die opferhalle (Metroid Prime Trilogy)

ich kom net in die opferhalle weil mir ein schild den weg verspert und zu der anderen tür die weitoben is kom ich net hin bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:08 von game_freak3000

6 Antworten

zum grapple wächter? wenn ja
wo bist du gerade

Antwort #1, 10. März 2010 um 19:06 von panda101

ja ich mus zu grappel wächter aber ein dummer schild versperrt mir den weg den ich find den kristal net den man überladen mus damit sch dieser dume schild deacktiwirt

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:47 von game_freak3000

ich glaube das war in der dunkelen welt
und du kommst zum grapple wächter von unten kannst du nicht zu ihn glaube ich habe ich bisschen vergessen dagibst ein weg von oben und musst von da rein

höffentlich stimmt das noch
viel glück

Antwort #3, 12. März 2010 um 11:00 von panda101

ganz kurn noch
was für ein kristal

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:43 von panda101

weiß net sogenau was das für einer sein sol ich glaub ich irgend wo das diese kristalle hinter diesen würmern sind ach und es gibd kein weg von oben ich war überall da is kein weg
-.-

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:58 von game_freak3000

du musst irgendwo raufballern war glaube ich so oder hast du den alphablogg getötet

Antwort #6, 17. März 2010 um 11:24 von panda101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)