Beratung!(Rüstung)! (MH Freedom Unite)

Also ich bin Queststufe 5 bei Oma Hab grade den Tigerex gekillt!Welche Rüstung soll ich machen hab grade die Cenatauer ?(Jedes Teil hat 57Deff)Oder soll ich Cenautauer behalten.Außerdem welche Waffe soll ich nehmen hab Grade Rabenflut,Teufelsklinge,Verbesserung Von Kristallhammer und Konukopf Hammer +.Und wie bekomm ich schnellstens Monobos Herzen Her?Oder welche Dekorationen soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:28 von DissidiaFinalFantasyFan

4 Antworten

ich würde kirin-rüstung raten

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 16:33 von Gangster01

also die tigrex rüstung spürt monster auf also brauchst du keine farbbälle mehr oder psychosyrum und du nimmst wenn du sie komplett hast schneller tränke oder rationen unsw. zu dich ich hab sie auf 64 bin aber schon jägerstufe 8 aber musst selber entscheiden und bei waffe kommt es drauf an welche du am besten meistern kannst . ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:35 von Maxik750i

aso mach tigi rüssi dann azur rathalos rüssi
versuch etk zu krigen aso echte teufelsklinge(donnerkäfer saft mach diese remobras im turm da diese blau rot schwebenden kugeln das sin die großen donnerkäfer die dann zerschlagen mit glück is dann da unten was blinkendes das sammeln un eventuell hasde donnerkäfer saft)
hol dir noch gute hammer(z.b. cyclo hammer immer das ersde als verbesserung am ende krigsde daraus götze)
komt darauf an ob du eher ls fan bisd wie ich oder was weis ich lieber lanzen magsd musde selber entscheiden

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:35 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würd mir die Tigerex auch gerne Machern!ABER er ist schwer zu töten Und Außerdem müsst ich mir Rustkugel und Rüskukeln+ machen b.z. finden!(Und woher schnell monoblos herzen?)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:46 von DissidiaFinalFantasyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)