Steintafel lv 1? (Zelda - Links Awakening)

Also ich habe die Stachis schon so oft platt gemacht aber ich weis net weiter also wohin meine ich und was is mit der Steintafel da fählt doch ein Stück oder?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:35 von kuromo

14 Antworten

Ich glaube im Raum mit den Kartenmonstern,wenn alle das selbe Zeichen tragen Kommt ein Truhe mit der Steintafel darin.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:29 von jessestern

Ja den Stein in der Truhe habe ich schon aber die Tür öffnet sich net.

Antwort #2, 03. März 2010 um 16:12 von kuromo

Hast du den schon die Feder?
Wenn nich weiß ich wie ich dir helfen kann

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:39 von jessestern

Ne hab ich net wo is die?

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:24 von kuromo

Im Raum mit den Stachis,kill die mit Schild und Schwert,dann erscheint eine Treppe oben rechts.Jetzt gehst du die Treppe runter durch die Hölle.Wenn du durch bist kommt ein Raum mit so komischen
Monster die sich immer zusammen schieben geh dran vorbei und öffne die Truhe,dann bekommst du die Feder.

Antwort #5, 10. März 2010 um 18:42 von jessestern

was genau ist mit stachis gemeint?

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:25 von Sue2495

Diese Monster die man erst mit den Schild blocken muss und dan mit dem Schwert killen muss

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:54 von jessestern

Hä ich kille Sie oft aber nie kommt eine Treppe und das mit dem Schild behrühren und dann mit dem Schwert das klappt net wenn ich sie mit dem Schild behrühre bleiben sie ja stehen aber wenn ich sie mit dem Schwert schlagen will trifft man sie ja net.

Antwort #8, 13. März 2010 um 13:19 von kuromo

Verstehe ich nicht bei mir funktionirt es

Antwort #9, 13. März 2010 um 14:29 von jessestern

stachis= monster die sich dauernt drehn?

Antwort #10, 14. März 2010 um 17:52 von Sue2495

Also bei mir sterben sie,aber nichts taucht auf.Nur am anfang die Truhe mehr net.

Antwort #11, 14. März 2010 um 19:09 von kuromo

Verstehe ich nicht.Vileicht ist deins ja kaputt

Antwort #12, 15. März 2010 um 14:40 von jessestern

Verstehe ich nicht.Vileicht ist deins ja kaputt

Antwort #13, 15. März 2010 um 14:40 von jessestern

kP naja trotzdem danke.

Antwort #14, 16. März 2010 um 18:24 von kuromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)