Wann kommt der Fälscher? (Oblivion)

Ich bin gerade bei der Mission in der Diebesgilde, bei der man das Dokument fälschen lassen soll. Ich bin jetzt in Anvil in diese alte Hütte rein, der Questpfeil ist grün, aber dieser Fälscher(Meisterschmied) taucht nicht auf. Ich habe jetzt schon mehrmals 24 Stunden gewartet, aber kommen tut er nicht.:(

Was muss ich tun?


zwei Fragen noch zur diebesgilde: Ich darf doch außerhalb der Missionen der Diebesgilde Morde begehen, ohne rausgeschmissen zu werden, oder?

Der Graufuchs hatte mich zum Meisterdieb gemacht, aber als ich die eine Mission beendet hatte, hat mich diese blöde Katze wieder zu einer Katze gemacht. Kann ich jetzt wieder weiter aufsteigen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

5 Antworten

der fälscher ist die ganze zeit schon da er ist in oberem zimmer...zumindest sollte dort sein

ich weiß zwar nihct genau wie des funktioniert aber wenn ich gerade eine andere Quest mache und leute kille dann passiert bei mir nichts

ja mach einfach die quest der diebes gilde weiter

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:10 von _shadowskater_

Nein, leider ist das Zimmer bis auf einen Stuhl und seinen Schreibtisch leer. Nur der grüne Questpfeil zeigt auf die Mitte des Raumes. Getötet haben kann ich ihn ja eigentlich nicht, jedenfalls meine ich mich nicht zu erinnern, ihn umgebracht zu haben.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

Könnte mir jemand sagen, welche Rasse dieser Fälscher hat oder ob es denn noch einen gibt?

Weil das ist schon ziemlich komisch, wenn man einen finden soll, der nicht da ist.:(

Musste man den Typen im Laufe der Burderschafts-Quests umlegen? Ich glaube nicht, aber das könnte der einzige Grund sein, warum er bei mir nicht da ist. Wohnt der auch nur in der Burchbude, oder hat er auch ein anderes Haus.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der hockt im schloss anvil .. xD

daa redest du mit ihm und wen er dann nicht kommt dann schauts schlecht aus . :/

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Jap, es sieht schlecht aus. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Schmied nicht in sein Haus kommt. Der Questpfeil zeigt auf sein Haus und dort in den Raum des Obergeschosses, aber kommen tut er wie gesagt nicht. Ich habe ehrlich keine Ahnung warum, ich habe auch schon mit ihm im Schloss gesprochen, da liegt er ganz brav in seinem Bett und rührt sich nicht. Ich habe gedacht, dass vielleicht auch anderen hier so etwas schon passiert ist, oder die "Pro Gamer" vielleicht wissen, woran das liegen kann.

Ich habe nur eine kleine Vermutung, aber ich glaube nicht wirklich, dass das damit was zu tun haben könnte: Ich war ja schon vom Graufuchs zum Meisterdieb befördert worden und konnte deshalb mit diesem Schmied auch schon handeln. Dann wurde ich aber, weil ich erst danach die Quest mit dem Ring gemacht habe, von dieser Skrivva(oder wie die heißt) zu einer Katze "befördert" bzw. degardiert. Vielleicht betrachtet nun das Game die Quest schon als beendet, aber eigentlich müsste man die Quest, da sie(zumindest meines Wissens) nicht aufeinander aufbauen, auch in den unterschiedlichsten Reihenfolgen gemacht werden. Wie gesagt, das hört sich ziemlich komisch an, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und bin ziemlich verärgert darüber, dass das game nicht so will, wie ich.:D

Ich würde die Quests auch nochmal von vorne machen, aber wenn ich keine "Garantie" habe, dass das diesmal klappen sollte, habe ich dazu nicht wirklich die Lust. Das ist eigentlich auch das erste Mal gewesen, dass etwas bei dem Spiel nicht funktioniert hat, ein paar Questbugs waren schon da, aber insgesamt hat eigentlich alles funktioniert, selbst wenn die Quests plötzlich auf Englisch daherkamen. Schade...

Antwort #5, 02. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)