Weg zum Schloß *Spoilergefahr* (Drakensang 2)

Hi zusammen,

habe Schwierigkeiten mit den Horden von Tieren, die einem begegnen, wenn man dem Hafenmeister auf dem Weg zum Geheimgang folgt. Die Gruppen respawnen sehr schnell, zwischen 2 Kämpfen bleibt keine Zeit, Fayris zu heilen und wenn ich mich weiter in den Wald reinbewege, werde ich hoffnungslos überrannt.

Gruppe ist Level 11, alle recht gut gerüstet meine ich. Aber an dieser Stelle komme ich ums verrecken nicht weiter...

achja, man sieht in der Videosequenz, dass die vorige Gruppe mit 'Rauchfackeln' gegen die Tiere den Wald betritt. Hilft es, wenn ich jedem eine Fackel in die Hand drücke? (sofern ich so viele finde...)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:05 von Spiggy

3 Antworten

Nein, nachdem du vom Bettler zu dem Wald geführt wurdest findest du lnks am Rand im Dickicht eine Truhe (Orberts Truhe), darin befindet sich eine Rauchfackel. Die dem Hauptcharakter aus dem Questbeutel in die Hand drücken und die Tiere behelligen dich nicht mehr.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:05 von Leyron

cool, danke! :-)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:56 von Spiggy

Ich habs auch ohne Fackel geschafft ,ist aber einfach.

Antwort #3, 19. November 2010 um 14:08 von Flanderfriend

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)