ichkomm nicht mehr weg.. (Lost in Blue)

ich war auf dieser ebene wo diese komischen steine rumstehen .. da ist ja so ein kleines stück wo felsen in der wand sind , die einen weg zum strand bilden.. da bin ich runter gegangen .. und jetz find ich keinen weg da runter zukommen und zurück kann ich auch nicht..
wie schieb ich denn die baumstämme da hin und her .. das klappt alles nicht

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:19 von friendlygirl

6 Antworten

Hallo,
wenn ich richtig verstehe, wo du bist, hast du die Abkürzung vom Grasland zum Strand genommen.
Von der Ebene kannst du ganz rechts herunterklettern. Dann liegt da ein Stamm, den musst du herunterschieben und dann kannst du zum Strand herabklettern.
Oder du gehst weiter nach links. Geh an der Kante entlang und du kommst zu einer eckigen Einbuchtung, wo unter dir ein Stamm liegt, da kletterst du runter und rollst den Stamm nach unten. Wieder runterklettern, dann nach rechts runter, dann in Richtung Strand gehen und an dem Baum wieder rechts runter. Noch einmal nach unten und du bist am Strand, fast am Fluß neben deiner Höhle.

Antwort #1, 01. März 2010 um 08:07 von gelöschter User

hmm die wege hab ich schon gesehn .. aber komischer weise konnte ich die stämme i-wie nicht schieben .. oben links kam auch nicht das zeichen dass ich y zum schieben drücken kann :(

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:47 von friendlygirl

Hast du vielleicht keine Energie mehr gehabt? Dann kannst du die Stämme nämlich nicht bewegen...

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

nein hab das problem gelöst :D ..
ich hatte einen speer in der hand ;D

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:54 von friendlygirl

Hach ja, das ist mir auch schon passiert. Da habe ich verzweifelt versucht, Skye an die Hand zu nehmen :o)

Antwort #5, 02. März 2010 um 08:08 von gelöschter User

xD
okei danke für deine antwort
viel spaß noch !

Antwort #6, 02. März 2010 um 13:39 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)