Speicher (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Wenn ich zu dem Speicher will, muss ich doch die Schachfigur klauen, bei mir gehen die dann genau dahin wo die Treppe ist. Wie kriege ich die da wieder weg? Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:13 von funnyzicke1991

1 Antwort

zuerst musst du, wenn harry nach links (in richtung deines zimmers) nach links gehen, bbeim telefon die nummer aufheben und die schachfigur stehlen (beide aufpasser stehen dann bei deinem zimmer. dann musst du wieder zurück und zu deinem Zimmer. du kannst ganz an der wand an den beiden vorbei, ohne dass sie dich sehen geh in dein zimmer und rufe mit deinem telefon di nummer an. jetzt kannst du in den speicher gehen. nimm die treppe gleich neben deinem zimmer und die tür ganz rechts. ...ach ja, ich habe ganz vergessen, dass du ja die schlüssel brauchst.. den einen für die bibliothek findest du draußen nach dem torbogen, der vom gelände wegführt. den für den speicher findest du in der bibliothek

ich hoffe, ich konnt dir helfen!

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:38 von bloody-heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)