wie kreuzt man blumen (AC Wild World)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:40 von robbe99

5 Antworten

Man muss sie einfach neben eineinder planzen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:34 von Shizuna_x3

Du stellst zwei blumen der gleichen art(können verschiedene farben sein) nebeneinander und gießt beide blumen regelmäßig nach 2-3 tagen haben sie sich gekreuzt.
Bei mir war das so das ich zwei stadtbewohner habe die rings um ihr haus blumen pflanzen und zufällig sich dabei welche gekreuzt haben(zb ein Duftveilchen) die blume soll irgendwelche insekten anlocken.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:50 von Animalcrossinggirlcity

Dann hast du aber großes Glück, wenn sie sich schon nach 2 - 3 Tagen gekreuzt haben. Oft dauert es sehr lange, manchmal mehrere Wochen.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:44 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab noch was vegessen.Guck mal hier:http://www.spieletipps.de/cp_30693_0/
Nur da is ein fehler bei den duftveilchen es gibt ein dunkles lilanes und dunkel Blaues.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:53 von Animalcrossinggirlcity

Das geht normaler weiße immer so schnell(bei mir jedenfalls)das war ja auch bei Judith un Angus die pflanzen immer voll viele blumen!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:55 von Animalcrossinggirlcity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)