Was ist ein Babyface? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was ein Heel und was ein Face ist weiß ich, aber was ist ein Babyface?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 17:58 von Batista199

17 Antworten

ein Babyface

Antwort #1, 10. April 2008 um 18:03 von ahi11

ne Art Face. Der Halt sehr beliebt ist John Cena ein beispiel dafür

Antwort #2, 10. April 2008 um 18:05 von stunnerstar

oder batze

Antwort #3, 10. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

Und wieso hat Batista mal so ausgesehen?http://www.cagematch.de/?id=2&nr=962&wo...

Antwort #4, 10. April 2008 um 18:09 von Batista199

Das allererst und zweite meine ich. Wieso hat er da rote Augen gehabt war er da ein Heel und könnt ihr mir ein Video schicken wo Batista zum Face wird?

Antwort #5, 10. April 2008 um 18:10 von Batista199

Face und Babyface ist genau das gleiche wer sich für Wrestlingbegriffe interressiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Face_%%%%28Wrestli...

Antwort #6, 10. April 2008 um 18:25 von Rated-RKO-1985

oh sry der Link geht nich einfacvh bei Wikipedia Babyface eingeben

Antwort #7, 10. April 2008 um 18:25 von Rated-RKO-1985

wenn du mal über die Bilder mit der Maus gehst wirst du lesen das dies Bilder aus der Zeit bei OVW sind. Und sein Turn von Heel und Aufräumer der Evolution zum Face geht nicht so schnell es ist ein längerer Zeitraum wenn ich mich nicht täusche begann der mit seinem Royal Rumble Gewinn und war bei seinem Sieg über HHH bei WM vollzogen.

Antwort #8, 10. April 2008 um 18:53 von stunnerstar

hört sich doof an aber was ist denn genau OVW?

Antwort #9, 10. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

Das war eine EHEMALIGE Farmliga der WWE Ohio Valley Wrestling dort wurden Wrestler aufgebaut bevor sie zur WWE kamen

Antwort #10, 10. April 2008 um 19:05 von Rated-RKO-1985

achso so wie brock lesnar grade bei ecw?

Antwort #11, 10. April 2008 um 19:07 von gelöschter User

Brock Lesnar und ECW und das jetzt der ist doch im MMA Bereich unterwegs

die jetzige Farmliga der WWE ist FCW ( Florida Championship Wrestling) dort stehen alle aktuellen Talente unter vertrag

Antwort #12, 10. April 2008 um 19:17 von stunnerstar

Ich dachte Babyface wäre eine Beleidigung

Antwort #13, 10. April 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ja aber die FCW war schon vorher Farmliga

Antwort #14, 10. April 2008 um 19:22 von Rated-RKO-1985

aba die wwe kann doch net beeinflussen wen die fans mögen?!

Antwort #15, 11. April 2008 um 18:41 von batista96

Sie können auch nur Marks beeinflussen diese hassen z.B. alle Heels und lieben alle Faces ganz besonders Rey Mysterio und John Cena

(natürlich gibt es auch erfahrene Fans die keine Marks sind und trotzdem Cena und Rey Fan sind)

Antwort #16, 11. April 2008 um 18:59 von Rated-RKO-1985

naja viele Marks sind oft so blöd dass wenn du einen Wrestler im Monat 2 mal turnen lässt dass sie ihn erst hassen dann mögen und so weiter

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 20:23 von The_Instant_Classic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)