Viel Geld (GTA San Andreas)

Wie kann ich viel Geld bekommen, ohne das ich ich einen Cheat aktiviere. Bitte helft mir .
thx im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:05 von chrssi

8 Antworten

wenn du bei der flugschule gold hast , hol dir den hunter und mach die cop missionen... ich hatte nach einer stunde das lvl 74 und genau eine milliarde mehr auf dem konto... und es geht sehr einfach , einfach mit dir minigun vom heli in der nähe der autos schießen , die zielt ja automatisch

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:10 von _Nem_

-mach Monster stunts
-gewinne ein paar rennen.
-Gewinne bei einem Lowrider treffen
-spiel im casino und hoffe das du gewinnst ^^
-mach missionen
-neben jobs
-Bürgerwehr,Kranken wagen, feuerwehr- mission
-mach Taxi missionen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:20 von Redman95

2 Fragen :1.Wo kann ich den Hunter finden
2.Wie kann ich Neben jobs machen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:21 von chrssi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
2. dei steinbruch missionen oder Truck missionen (damit meine ich nebenjobs)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:31 von Redman95

Oder Sammle Die Fotos In San Fierro Jeder Nach Schnappschuss Kriegst Du $100 Oder Die Parkboy-Level Da Kriegst Du Auch Kohle

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

wie nem sagte. hol kampfheli und mach cop mission.

ich hab LVL 300 erreich und dann aufgehört weil ich müde war ^^

wenn du den heli noch nicht hast, geh nach santos, kauf dir in der nähe des wettbüros das haus, geh rein speicher ab und geh dann ins wettbüro.

im wettbüro setzt du maximum auf den verlierer.

wenn du gewinnst, sahnst du massig ab.

wenn du verlierst, starte neu und wiederhole den vorgang bis du gewinnst.

das kannst du so oft machen bis dein kontostand das max. erreicht.

99.999.999

oder warens noch 3 neunen ?

99.999.999.999

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 19:05 von Igsilon

sehr viele neunen ! (ich hab bei allen stellen 999...xD )

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 19:11 von Redman95

ich auch, aber ich weiss nie wivile. jedenfall, wenn ich wieder was gewinne wirds nicht mehr mehr. es is voll. voll bis oberkannte unterkannte. mehr geht nicht mehr auch wenn ich am meer steh ;)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:32 von Igsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)