Kreuzzug Feste (NWN 2)

Die Kreuzzug feste geht nicht mehr von der Karte weg oder? Denn ich möchte Waffen dort hinein tun um immer einwenig ab zuwechseln. Nicht das ich alles verliere.

Nur so ne sicherheits Frage.

Thx

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:07 von Phfs3

4 Antworten

Hat zwar was mit Spiel verraten zu tun, aber: Jein!
Du kommst nämlich, nachdem Du nach Merdelain teleportierst, nicht mehr auf die Karte. Das ist aber erst am Ende des 3.Aktes.

Antwort #1, 01. März 2010 um 10:59 von Fragender

Das find ich einfach so blöd das die Gebiete gelöscht werden. ich sollte noch nach Wesathafen gehen um Reckruten zu sammeln doch ich kann nicht mehr nach Westhafen weill es nicht mehr auf meiner Karte ist. Leider schon wieder einer von vielen Spielfehlern die ich entdeckthabe. Aber das Game ansich ist geil. :-)

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:56 von Phfs3

Mit dem Rekruten in Westhafen kannst Du eigentlich nur Orlen meinen, für den hast Du aber genug Zeit!
Las aber auch, der stolpert gelegentlich in Hochfels rum, evtl. für Leute, welche die 1.Chance verpaßt haben (grins). Ist aber nur hören-sagen.
Das Kaff fällt jedoch wie Fort Locke zuvor auch irgendwann & an den beiden Stellen gibt es ohnehin je eine hilfreiche Seele.

Ich halte diesen Spielverlauf nicht wirklich für einen Fehler!

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:53 von Fragender

ok naja hoffentlich find ich den noch XD

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:06 von Phfs3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)