Ich hole mir nächste woche L4D und L4D2 uncut (Left 4 Dead 2)

Hab ein paar fragen

1.Kann man den Mud Men in versus-modus spielen?

2.Wie wirt der neue infizierte im Addon heißen und wie sieht er aus?

3.Wie viele Spieler können zusammen im versus-modus zocken?

Danke.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:34 von GTAGOTT

16 Antworten

1.mud man is der neue infi oder wenn ja man kann ihn spielen
(man kann spielen tank charger jockey splitter hunter boomer smoker hoffe keinen vergessen
2.wie ein tank mit lauter messer im rücken und hat das leben von nem tank den schaden von nem tank und die zunge von smoker
3.4 infi gegen 4 lebende

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:20 von bot321

Danke aber bitte weiter antworten?

Antwort #2, 01. März 2010 um 00:14 von GTAGOTT

Wer ist der beste infiezierte außer der Witch und den Tank?

Antwort #3, 01. März 2010 um 21:59 von GTAGOTT

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Also mal der neue dann wenns ihn gibt und ich bin ja von hunter und smoker überzeugt

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:51 von bot321

Und Charger?

Antwort #5, 02. März 2010 um 14:23 von GTAGOTT

bot321 was erzählst du da?! gib mal die quelle(n)! das was du erzhlst hört sich mehr nach fnatasie an. weil der wäre etwas zu über der zombie meinste nich auch

Antwort #6, 02. März 2010 um 15:05 von ChrisCrossCool

hab ich mir auch gedacht ein tank mit smoker eigenschaften aber es steht da ich hab schon nachgegoogelt auf drei seiten stand das echt jetzt auch wenn ichs selber nicht glauben kann

Antwort #7, 02. März 2010 um 19:07 von bot321

dann gib mal die quellen an !

Antwort #8, 03. März 2010 um 17:39 von ChrisCrossCool

Was jetzt?

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:20 von GTAGOTT

Egal danke für eure antworten und kann man den Mud man spielen oder nicht?

Antwort #10, 06. März 2010 um 09:29 von GTAGOTT

der neue infi wird spielbar sein, aber alles was bot123 geschrieben hat, muss nicht stimmen. schenk dem erstmal ncih so viel beachtung

Antwort #11, 06. März 2010 um 10:42 von ChrisCrossCool

Danke man a ja noch eine aller letzte frage wenn ich die Uncut hab und das Addon auf den Deutschen Marktplatz herunterlade wird es dann uncut bleiben oder cut sein?

Antwort #12, 06. März 2010 um 15:25 von GTAGOTT

DLC halt

Antwort #13, 06. März 2010 um 15:52 von GTAGOTT

der neue infizierte aus dem dlc sieht so aus:
http://www.videogameszone.de/aid,704803/Left-4-...

Antwort #14, 07. März 2010 um 18:08 von MariusIV

Ja danke aber antwortet bitte auf Antwort 12.

Antwort #15, 07. März 2010 um 18:27 von GTAGOTT

manche bilder sehen nach fake aus und das bild vom angeblichen neuen infi überzeugt mich nich.. der is mmir zu normal !und es ist eher ein normaler infi da steht auch nix von : das is de rneue infi

Antwort #16, 07. März 2010 um 20:40 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)