Wo kriege ich HO-OH her. (Pokemon Perl)

Hilfe hilfe mir fehlt HO-OH bitte sagt mir wo ist HO-OH.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:25 von Mag1

25 Antworten

nur durch cheats oder events!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Du kriegst Ho-Oh auch noch wenn di Pokemon Colosseum durch spielst. Du brauchst ein GBA Pokemon Spiel und so ein komisches Kabel (habe den Namen vergessn) und da musst du es dir den irgendwie drauf holen und dann nur noch rüberholen auf Perl. Schon hast du ein Ho-Oh. Aber du brauchst dafür einen GC. Falls du noch Fragen dazu hast sage noch mal bescheid.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:10 von 123line

genau!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
O.k. aber ich habe HERTGOLD mit HO-OH nicht und dieses kabel auch nicht tzja das siet blöd aus!

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:42 von Mag1

Dann durch Events (touren)

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:43 von 123line

Weis nicht wie mans macht sorry aber ich habe es eilich ich bin gleich wieder da.

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:03 von Mag1

Touren finden in Großstädten oder so statt. Da musst du mit deinem DS und deiner Edition hingehehen und kriegst es auf die Edition drsuf

Antwort #7, 03. März 2010 um 17:37 von 123line

Danke du hilfst mir regelrecht grandios du meintest so in berlin oder so danke danke 123line.

Antwort #8, 03. März 2010 um 19:09 von Mag1

Ja das meine ich. Aber ich weis nicht ob man dort genau Ho-Oh kriegt, aber man kann glaub ich Darkrai oder Shaymin kriegen.

Antwort #9, 03. März 2010 um 19:04 von 123line

Ja ich bin sehr lange hinter der Ruote 224 her jetzt bin ich da und ich war gestern bei Jubelstat TV bei einem mann der ein intervieu machen wollte ich habe gesagt:ALLE GLÜKLICH UND WI-FI CONREKTION dan hat er gesagt:ich erspiele dir das GEHEIMGESCHEHEN weist du was es damit aufsicht hat?.

Antwort #10, 04. März 2010 um 13:37 von Mag1

Durch Geheimgeschehen kann man glaube ich, aber ich weis es nicht genau irgendwie wenn man Wi-Fi hat oder so irgendwas bekommen was man normal nicht kriegt. Frag doch einfach mal bei den Fragen und Antworten und nicht mich, weil das weis ich nicht genau.

Antwort #11, 04. März 2010 um 15:18 von 123line

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke

Antwort #12, 04. März 2010 um 15:12 von Mag1

Warum "Danke"?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #13, 04. März 2010 um 15:40 von 123line

dank dir habe ich HO-OH gekrikt.

Antwort #14, 04. März 2010 um 17:21 von Mag1

Durch Geheimgeschehen oder was ?

Antwort #15, 04. März 2010 um 20:48 von 123line

NEEEEEEEEEEEEE sondern durch eine tuor.

Antwort #16, 05. März 2010 um 12:50 von Mag1

Wo und wann war oder ist eine Tour? Denn ich war noch nie auf einer und was muss man da GENAU machen?

Antwort #17, 05. März 2010 um 12:45 von 123line

Oh tut oh eh Ich habs fergesen sory du glaubst mir nicht NE.

Antwort #18, 05. März 2010 um 15:08 von Mag1

Doch ich glaube dir. Wenn ich Wi-Fi hätte konnten wir Pokemon tauschen. Aber ich habe kein Wi-Fi und weis nicht wie man sich das macht.

Antwort #19, 05. März 2010 um 15:07 von 123line

O.K. Aber welche pokemons hast du. Frag doch nen freund oder im internet: iCH HABE:STARAPTOR Lv.80 Impoleon Lv.100 Palkia Lv.100 Lucario Lv.70 Knakrack LV.72 und ich habe 30 mal die Pokeliga durch Na.

Antwort #20, 05. März 2010 um 15:30 von Mag1

Meinst du jetzt mein Tem füt die Poke-LIga. Wenn ja meins ist:
Chelterra Lv.99, Palkia Lv.77, Giratina Lv.100, Mewtu Lv.100, Turtok Lv.76 und Heatran Lv.90. Du hast aber nur fünf Pokemon genannt. Welches ist dein 6.?

Antwort #21, 05. März 2010 um 17:41 von 123line

Ach mein letztes ich kuge mal ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääää a es ist Taubos L ä falltsch sondern Palimpalim.

Antwort #22, 06. März 2010 um 08:06 von Mag1

MMMMMMMMM MEWTU Woher...

Antwort #23, 06. März 2010 um 10:58 von Mag1

Von Pokemon Feuerrot habe ich Mewtu. Und welche Pokemon hast du so in den Boxen?

Antwort #24, 06. März 2010 um 19:26 von 123line

ääääääääääääääääääääää weist du in jeder frage darf mann bis zu:25 fragen stelen in PERL habe ich:Snibuna Lv.87 Drifzepeli Lv.90 Regigigas Lv 100 Lapras Lv 89 Rotom Lv 100 Ich erwarte dich bei deiner Frage:WI-FI O.K. bis dan ach ich wollte Fragen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist antworte bei WI-FI Schüs.

Antwort #25, 13. März 2010 um 15:49 von Mag1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)