Sehr Groß Problem (Pokemon Platin)

hey leutz, ich hab ein Sehr Sehr großes problem^^
undzwar ich bin jetzt vor der liga und omg alle meine pokemon sind unterlevelt ich mein mein stärkstes pkmn ist gerade ma 52
und mein team naja aber ich hab keine lust da dran was zu endern weil ich nich weiß wo ich leveln soll
ich weiß nich ob ich was falsch gemacht habe oder so was in der art aber könntet ihr mich villeicht ein tipp geben wo ich jetzt leveln könnte. ich hab bis jetzt jeden trainer besiegt und mein team ist immer noch low ich brauch dringent hilfe xDD

naja schon ma thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:27 von Chiller_king

11 Antworten

bei mia war das genau so mein stärkstes war50 und ich bin sofort in die liga reingangen tipp wenn du es schaffen willst solltest du V<IELE APheiler haben denn du kannst es auch mit einem pokemon schaffen ich bin mit dem stärksten pokemon reingangen(es gibt nicht4 sondern 5 personen die du besiegen musst)und hab es bis zum letzten geschafft aba da hatte ich keine APheiler und das pokemon ist von 50 zu 63 aufgestiegen aba danach hab ich uurrr lang die anderen trainieren müssen!sorry bessa gehts nich!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:43 von waldkolester

nimm vielleicht ein paar sonderbonbons.
trainiere am besten im meer.
wenn nicht, dann links neben sonnewik ist eine kleine wiese.
da sind genauso stark wie deine pokemon!
aber meine pokemon waren am anfang auch so schwach!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

sag mal dein team @chiller-king

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:35 von rassi0506

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hatte auch kein bock zu trainieren, habe die Liga mit 6 Pokemon auf Level: 40-49 gesachafft, weil die Liga einfach ist! Find ich... ^^ (Ist aber schon längere Zeit här! Jz hab ich natürlich bessere xD)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:38 von metroidnoxus

Öhm mein team ^^

Bojelin 47
Panferno 50
Giratina 48
Knackrack 51
Luxtra 51
entweder dratini oder Riolu/Lucario

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:42 von Chiller_king

also ich will net so hart sein also es geht scho noch(gibt schlechtere)
bestes team für story:

Panferno
Magnezone
Aquana
Guardevoir
Roserade
Skorgro

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 18:45 von rassi0506

genau Rassi^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:57 von Hope_Estheim

ok und wen ich jetzt andere pkmn ins team hole wo soll ich die level wie gesagt ich komm ja jetzt schon nich mehr klar^^

oder were ein neu start eine gute ide?^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 18:52 von Chiller_king

ja ich denk schon bei mir wars genauso und jetzt hab ich pkmn lv.75,74,78,76,72,80vor der liga hab aba viel trainiertz

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 19:08 von kev007

neu start is schrott!
einfach nach ihren typen trainiren
die trainer musst du seber finden!
hi hope

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 18:58 von rassi0506

trainieren kannste an besten in der pokeliga.versuch dir ein glücks ei oder 2 zu ergattern durch ein chaneira

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 21:07 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)