wie kann mann die cheatkarten am schnellsten freischalten? (Mario Strikers Football)

ich hab die meisten pokale durch aber ich krieg keine charakter katre wo ein cheat steht?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:42 von mikey1

5 Antworten

du musst die challenges machen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Ich schaff die 5. Challenge net.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

mhh ich fand die net so schwer
hatte nur bei der diddykong challenge 4 versuche gebraucht^^
und bei der daisy 3
sonst alles beim 1. pa beim 2. mal

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

mach challenges hier ein paar freischaltbare karten: Klassik-Modus(Keine Trick&Megaschüsse) von Mario, Stromausfall(kein Elektroschock an der wand) von yoshi, item-cheats(ca. 7 item-cheats z.B. nur bomben) von diddy,Super Kapitäne(nur spezial items) von DK,Sichere Megaschüsse(nur kritter unterbricht die megaschussleiste) von Luigi,Spielfeldkippe(jedes tor kippt das feld) von bowser da gabs noch mehr aber an das erinner ich mich noch

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:40 von Feuertot

ich hab noch ne frage
dieser cheat harte schüsse geht irgendwie nicht, da steht, dass man die schusskraft von einem kräftigen spieler hat, ich habe den cheat schon freigeschaltet und aktiviert, aber da ändert sich nichts

ist der unterschied so gering?

Antwort #5, 20. November 2010 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)